Servus Jungs, aus Offenbach
-
- Faltrad 1: Dahon Mu XL Sport
- Geburtsjahr: 2012
Re: Servus Jungs, aus Offenbach
....und nicht nur mit Deinem Fahrrad, sondern sicherlich auch mit dem Hund, mit dem Du auch gerne immer noch den (...) Bürgersteig zum Gassigehen nutzen darf.
Zuletzt geändert von Rone am Di Okt 23, 2012 7:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssige Anspielung entfernt
Grund: Überflüssige Anspielung entfernt
-
- Faltrad 1: Dahon Every
- Faltrad 2: My Uno
- Faltrad 3: Dahon Vitesse 1x10
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
Finde es schlimm, dass einer wegen seines Hundes in eine Ecke gedrängt wird, in die er ( hoffentlich) nicht hingehört. Nicht jeder Bodybuilder ist gleich ein Schläger und haut dir eine aufs Maul! Und so mancher, der so aussieht, ist noch lange nicht Lance Armstrong ,auch wenn er sich so kleidet! Man sollte sich genau überlegen, ob es Sinn macht, einen Menschen wegen seinem äußeren gleich so anzugreifen. Ich zumindest, finde das nicht in Ordnung.
In diesem Sinne
Frank
In diesem Sinne
Frank
-
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
Ich habe lediglich um Aufklärung gebeten, was daraus geworden ist, tut mir leid. Wer mit umstrittenen Marken bzw. Hunderassen im Namen spielt, muss sich auch der Diskussion stellen, finde ich. Aber ich denke, die Diskussion ist an dieser Stelle nun beendet. Der Themenstarter hat sich erklärt, mir reicht das!
Willkommen!
Willkommen!
-
Wenn hier schon Zensur betrieben wird, dann bitte konsequent auch bei anderen Anspielungen!
Eigenartig, dass solche Beiträge von Moderatorenseite veröffentlicht werden, andere aber zensiert werden, wenn mit ihnen die Absurdität derartiger Beiträge verdeutlicht werden soll. Vielleicht sollte man auch daran denken, wo immer rechts oder links ist. Kommt einfach nur auf den Standort und die Blickrichtung an. Und wenn man von einem zum anderen Bürgersteig wechseln will, muss man sogar die Mitte der Straße überqueren.
Und wenn Moderatoren derartige Zusammenhänge zu einer Hunderasse herstellen und damit einen Bezug zum betreffenden Userrechtsrheinisch
Für alle, die nicht wissen, was der Name T.S. bedeutet:Ich formuliere mal freundlich: Ich ordne die Marke Pitbull wie Thor Steinar ein. Da hilft auch die alberne Distanzerklärung - die keine ist - auf deren deutscher Webseite nichts...
Quelle: WikipediaDer Brandenburger Verfassungsschutz, einige zivilgesellschaftliche Organisationen und Antifa-Gruppen sowie die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der neonazistischen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert. Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, im Landtag von Sachsen, an der Universität Greifswald sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.
Eigenartig, dass solche Beiträge von Moderatorenseite veröffentlicht werden, andere aber zensiert werden, wenn mit ihnen die Absurdität derartiger Beiträge verdeutlicht werden soll. Vielleicht sollte man auch daran denken, wo immer rechts oder links ist. Kommt einfach nur auf den Standort und die Blickrichtung an. Und wenn man von einem zum anderen Bürgersteig wechseln will, muss man sogar die Mitte der Straße überqueren.
-
- Faltrad 1: Dahon Speed TR
@Jonny
Wer hat wo Zensur geübt?
Moderatoren sind auch Members und dürfen natürlich als solche jeden Unfug posten. Es wäre allerdings schön, wenn sie in dem Fall dann von anderen Mods--in dieser Eigenschaft--gemaßregelt würden.
"rechtsrheinisch" hat nichts mit rechts, wie in politischer Gesinnung zu tun.
Aber zunächst einmal ist rechtsrheinisch immer rechts, weil das standardmäßig von der Quelle her gesehen wird. Das ist Fakt, keine Ansichtssache.
Zweitens ist in Köln, das in der Hauptsache linksrheinisch liegt, die rechte die "falsche" Seite (da wohnt "man" nicht) und auf die Bewohner derselben wird gerne herabgeblickt. Motte--vermute ich--spielte darauf an, daß Frankfurter in ähnlicher Weise auf Offenbacher herabsehen.
Alles klar jetzt, zumindest in Sachen Gewässerkunde? Vor dem rummosern, erst schlau machen.
Hendrik
Wer hat wo Zensur geübt?
Moderatoren sind auch Members und dürfen natürlich als solche jeden Unfug posten. Es wäre allerdings schön, wenn sie in dem Fall dann von anderen Mods--in dieser Eigenschaft--gemaßregelt würden.
"rechtsrheinisch" hat nichts mit rechts, wie in politischer Gesinnung zu tun.
Aber zunächst einmal ist rechtsrheinisch immer rechts, weil das standardmäßig von der Quelle her gesehen wird. Das ist Fakt, keine Ansichtssache.
Zweitens ist in Köln, das in der Hauptsache linksrheinisch liegt, die rechte die "falsche" Seite (da wohnt "man" nicht) und auf die Bewohner derselben wird gerne herabgeblickt. Motte--vermute ich--spielte darauf an, daß Frankfurter in ähnlicher Weise auf Offenbacher herabsehen.
Alles klar jetzt, zumindest in Sachen Gewässerkunde? Vor dem rummosern, erst schlau machen.
Hendrik
-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Also die Moderations-Aufgaben beschränken sich vornehmlich darauf zu kontrollieren, dass keine illegalen oder rechtsverletzenden Inhalte gepostet werden. Solche Fällen hatten wir glücklicherweise auch noch nicht. Daneben kann etwas in Threadabläufen moderiert werden, z.B. zur besseren Strukturierung. Das wird dann entsprechend gekennzeichnet.Sheygetz hat geschrieben: Moderatoren sind auch Members und dürfen natürlich als solche jeden Unfug posten. Es wäre allerdings schön, wenn sie in dem Fall dann von anderen Mods--in dieser Eigenschaft--gemaßregelt würden.
Inhaltlich posten alle Moderatoren auch nur in ihrer Eigenschaft als User, das kann auch schon mal "Unfug" sein.
Das Einberemsen von "Unfug" bleib schließlich allen überlassen. Da kann jeder einfach seine Meinung posten. "Maßregeln" finde ich recht negativ, in hoffe das geht meistens über "freundlichen Hinweis".
"Moderierend" wird da schließlich nur eingegriffen, wenn es den Betrieb des Forums wirklich stört.
So, aber nun von mir ein herzliches Wilkommen an Herrchen und seinen Fuat!
-
Oh, hatte ich auch übersehen.Jonny hat geschrieben: Wohl übersehen. Sogar noch in ROT!!!
Da hatte Rone tatsächlich ein Wort "zensiert".
Nuja, man könnte es auch als Spaß einordnen - so war es gemeint?
Wenn man es missversteht, ist es aber schon eine unangenehme Anspielung.
Sollte man also eher machen, wenn man weiß wie es ankommt, also nicht unbedingt bei neuen Mitgliedern.
pibach Edit: oh shit, hab offenbar Dein Posting überschrieben - ich wollte Antworten. Ist echt blöd die Anordnung der Buttons, sorry. Lässt sich leider nicht recovern..