Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Taschen für Birdy Brompton Dahon

Jonny
Faltrad 1: Dahon Mu XL Sport
Geburtsjahr: 2012

Re: Taschen für Birdy Brompton Dahon

Beitrag von Jonny »

Dann mal Asche auf mein Haupt. Habe den Hinweis nicht als ausschließlich interpretiert.

Und leider bin ich davon ausgegangen, dass vielleicht auch andere die PN so schnell übersehen, wie ich es tue.

Dass aber meine Anfrage offensichtlich angekommen ist und auch gelesen wurde, zeigt die Antwort hier im Forum. Vorher habe ich nichts anderes bekommen. War wohl auch mein Fehler, keine Antwort bekommen zu haben. Oder habe ich etwa auch überlesen, dass die Tasche schon weg war? Immerhin steht sie immer noch im Angebot, auch wenn der spätere Hinweis relativiert.

Der Marktplatz sollte schon einen gewissen Stellenwert haben, so wie andere in einem Geschäft sicherlich nicht ein Faltrad anbieten werden, was schon längst verkauft ist.
falls Dich das interessiert.
,,, und dem Stil passt man sich eben an!

Wenn schon, dann bitte nicht nur selektiv kommentieren.
Pibach
Moderator
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Re: Taschen für Birdy Brompton Dahon

Beitrag von Pibach »

Also ich fand den Hinweis von Jonny hier zwar auch etwas pampig, inhaltlich aber schon zutreffend.

Schön wäre es, wenn alle Angebote:

a) übersichtlich im ersten Posting gelistet sind (und nicht irgendwo im 4. Posting)
b) dort jeweils aktualisiert wird, welche Preise aktuell gelten und welche Sachen inzischen verkauft sind
c) nach Abschluss aller Veräufe der Threadtitel aktualisiert wird durch ein "(verkauft)"
d) es irgendeinen "Lebenshinweis" für die Mitleser und potenziell Interessierten gibt, so lange es noch unverkaufte Sachen gibt. Manche schreiben dann z.B. "hast PN" in den Thread, so könnte man das machen. Andere pushen von Zeit zu Zeit Preisupdates, geht auch. Immerhin war das letzte Lebenszeichen der 15.07. also paar Monate her, könnte ja auch sein, dass die Angebote längst verweist sind, das kommt ja auch oft vor.
e) am besten sollten die Anbieter einige Mindestpostings vorweisen, das ist hier zwar nicht verpflichtend, aber gehört schon auch mit zu der Bewertung dazu.

Ansonsten freue ich mich, wenn hier rege gehandelt wird, ist ja einiges dabei. Good Luck!
Antworten