Mal ne Frage: Ließe sich an dem Dahon-Anhänger auch die Weber-Kupplung nachrüsten? Weiß das zufällig jemand?
Verstärkung im Süden
-
Schluppi
- Faltrad 1: Brompton S6L
- Status: FALTradfahrer
Verstärkung im Süden
Moin & viele Grüße aus Karlsruhe! 
Mal ne Frage: Ließe sich an dem Dahon-Anhänger auch die Weber-Kupplung nachrüsten? Weiß das zufällig jemand?
-
QUAAAK
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno
- Faltrad 2: Dahon Jet D8
- Geburtsjahr: 1921
- Status: Suchender
Verstärkung im Süden
PeterHeinz hat geschrieben:http://img176.imageshack.us/gal.php?g=v ... chkeit.jpg
Das wärs...
Ich hoffe, die Bilder kommen gut rüber. Und ihr bekommt einen Eindruck von den möglichkeiten mit diesem Hänger.
schöne bilder
sieht ja kompakter und kleiner aus,als ich dachte.ist aber gut,da es nicht zu groß ist.
werde es mir bestellen.wie hast du es mit der bezahlung gemacht?vorkasse,nachnahme,rechnung?
ist alles glat gelaufen dabei?und wielange hat es gedauert mit der lieferung?
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
Verstärkung im Süden
Ich habe per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte eigentlich sehr schnell, 5 Tage (nach Bestellung, 1-2 Tage dauert ja allein die Zahlung) und ohne Probleme. Vor allem hat mir die Gesamtbreite gefallen: incl. Räder etwa 70cm. Damit kommst du wirklich durch alle Türen.
Ich habe bei diesem Händler auch mein Dahon MuP24 gekauft, im Juli mit Sommerrabatt. Da hatten sie etwas viel Vorlauf nach den Ferien, aber auch hier Klasse Info und eigentlich prompte Lieferung. Einstellung des Fahrrads perfekt, draufsetzen und fahren.
Viel Spass beim Kauf!
PS: Eine perfekte Rechnung liegt der Lieferung bei!
Ich habe bei diesem Händler auch mein Dahon MuP24 gekauft, im Juli mit Sommerrabatt. Da hatten sie etwas viel Vorlauf nach den Ferien, aber auch hier Klasse Info und eigentlich prompte Lieferung. Einstellung des Fahrrads perfekt, draufsetzen und fahren.
Viel Spass beim Kauf!
PS: Eine perfekte Rechnung liegt der Lieferung bei!
-
QUAAAK
Verstärkung im Süden
danke für die infos
habe es mir bestellt.wer weiss,wielange dieser anhänger,speziell für DAHON gemacht,es noch überhaupt im sortiment gibt.
freue mich schon darauf,da ich es auch als handkarren zum einkaufen nutzen werde.
gruß
habe es mir bestellt.wer weiss,wielange dieser anhänger,speziell für DAHON gemacht,es noch überhaupt im sortiment gibt.
freue mich schon darauf,da ich es auch als handkarren zum einkaufen nutzen werde.
gruß
-
QUAAAK
Verstärkung im Süden
noch ne frage zu dem anhänger
wenn man die beiden räder abmacht,ist es dann egal,welches wo wieder rankommt?oder ist es wichtig,dass das eine immer nur rechts,und das andere immer nur links wieder rankommt?
steht da etwas von links und rechst am jeweiligen rad?oder woher weiss man das dann?
hab null ahnung von so etwas
danke im voraus schonmal für die antwort
wenn man die beiden räder abmacht,ist es dann egal,welches wo wieder rankommt?oder ist es wichtig,dass das eine immer nur rechts,und das andere immer nur links wieder rankommt?
steht da etwas von links und rechst am jeweiligen rad?oder woher weiss man das dann?
hab null ahnung von so etwas
danke im voraus schonmal für die antwort
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
Verstärkung im Süden
Von der Achsentechnik her ist es egal, welches Rad auf welche Seite. Es gibt nur Reifen, die laufrichtungsabhängig sind. Aber bei einem Hänger mit maximal 25-30kmh dürfte das nichts ausmachen. Also, jedes Rad auf jede Seite ist möglich 
-
QUAAAK
Verstärkung im Süden
habe es gestern gegen 13 uhr bestellt
ist heute gegen 13 uhr angekommen,per nachnahme.
ein schönes teil,damit fällt man auf jedenfall sofort auf
ich liebe es
ist heute gegen 13 uhr angekommen,per nachnahme.
ein schönes teil,damit fällt man auf jedenfall sofort auf
ich liebe es
-
David
- Faltrad 1: Dahon
Verstärkung im Süden
Das ging ja flott!
Jetzt bist du dran mit Bildern zeigen... wird eh Zeit, dein Dahon-Sortiment zu präsentieren.
Jetzt bist du dran mit Bildern zeigen... wird eh Zeit, dein Dahon-Sortiment zu präsentieren.
-
QUAAAK
Verstärkung im Süden
kommt nochDavid hat geschrieben:Das ging ja flott!
-
QUAAAK
Verstärkung im Süden
PeterHeinz hat geschrieben:http://img176.imageshack.us/gal.php?g=v ... chkeit.jpg
Das wärs...
Ich hoffe, die Bilder kommen gut rüber. Und ihr bekommt einen Eindruck von den möglichkeiten mit diesem Hänger.
wie ist das bei dir
1.frage
es gibt doch 6 löcher am brett für die schlaufen von der tasche.blos an der einen schlaufe,gibt es keine möglichkeit,es zu befestigen,weil es da einfach keine schlaufe gibt.es ist an der länglichen seite der tasche,wo es nur eine schlaufe gibt.jedenfalls an der einen seite,an der anderen ist zwar eine schlaufe da,die ist aber dafür da,dass man die tasche nach oben hin zuklicken kann.
ist das bei dir auch so?die tasche hält aber auch so,an nur 5 schlaufen befestigt.möchte aber nur wissen,ob es bei dir auch so ist.
2.frage
hast du diese beiden schrauben auch rangeschraubt an deiner kuplung?wofür sind die gut?ich habe sie auch reingeschraubt,kenne aber deren funktion nicht.
3. frage
wenn du auf tour bist,ziehst du das rohr bis zur längsten stelle aus?oder wie machst du das?
kann man das auch in der kurzen version lassen,und dann auf tour gehen?auf deinen bildern ist die stange ausgezogen.ist dir das nicht zulang?
besser gefragt,muss man es -lang- fahren?oder darf man es auch kurz fahren?