Video
Lustige Fahrradkonzepte gibt es. Buddybike. Dreamslider. Und nun das...
ElliptiGO elliptical cycle prototype
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: ElliptiGO elliptical cycle prototype
Ja, wobei diese ganzen Konzepte kamen ja schon hier, Ausgefallenes und Übersichten dann hier.
Den StreetStepper (Video) kann man derzeit übrigens auf dem Tempelhofer Feld bei der Olympia Sektion kostenlos testen.
Aus meiner Sicht sind diese Konzepte interessant, aber viel besser nach Performance/Gewicht & Faltvolumen ist ein reiner Tretroller. Zumindest prinzipiell, denn leider gibt es am Markt keinen ordentlichen, faltbaren Tretroller. Trotzdem im intermodalen Stadtbetrieb etwa so flott wie ein Fahrrad, siehe diesen Systemvergleich.
Den StreetStepper (Video) kann man derzeit übrigens auf dem Tempelhofer Feld bei der Olympia Sektion kostenlos testen.
Aus meiner Sicht sind diese Konzepte interessant, aber viel besser nach Performance/Gewicht & Faltvolumen ist ein reiner Tretroller. Zumindest prinzipiell, denn leider gibt es am Markt keinen ordentlichen, faltbaren Tretroller. Trotzdem im intermodalen Stadtbetrieb etwa so flott wie ein Fahrrad, siehe diesen Systemvergleich.
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
Die Rollerfaherer sind noch seltener als die Faltradler. Gesehen hab ick trotzdem einen.
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: ElliptiGO elliptical cycle prototype
Stepperbikes oder "Mini Falträdern" sind aber wohl noch seltener. Wenn ich mal mit meinem Handy-Bike rumfahre, das fällt auf wie ein bunter Hund...superfalter hat geschrieben:Die Rollerfaherer sind noch seltener als die Faltradler. Gesehen hab ick trotzdem einen.
Du fährst ja auch kein ÖPNV, oder? Da sieht man schon einige mit Kick-Roller hier in Berlin.