Hallo,
nachdem ich gestern in der Kaufberatung von euch ein "No Go" für meine 3 Varianten erhalten habe, musste ich mich heute etwas einlesen und habe glücklicherweise bei mir in der Gegend ein Trek Navigator F200 gefunden. Das Faltrad ist in einem super Zustand. Leider hat meine Freundin das Fahrrad abgeholt und bei zusammensetzen des Lenkers direkt mal diese Plastikeinheit, die den Metallklotz ummantelt, der die Faltvorrichtung einhakt in 4 Teile zerbrochen. Gibt es da noch irgendwo Spezis, die Ersatzteile für so einen Vorfall rumfliegen haben oder sich um so etwas kümern? Es ist sehr sehr ärgerlich, weil ich weiss, dass die Räder nicht mehr produziert werden.
Grüße aus Köln und vielen Dank für eure Hilfe...
Trek Navigator F200
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
Hat LeTurbo nicht nach Ersatzteilen gesucht ? Ausschlachten finde ich nie so toll..
@LeTurbo: Es wäre gut, den genauen Namen der Plastikeinheit zu wissen (Anleitung/PFD, sollte sich ja hoffentlich finden lassen). Der von superfalter genannte Laden hat auch scheinbar diverses Zubehör und Ersatzteile (allerdings habe ich nichts Faltrad-spezifisches entdeckt).
Viel Erfolg!
@LeTurbo: Es wäre gut, den genauen Namen der Plastikeinheit zu wissen (Anleitung/PFD, sollte sich ja hoffentlich finden lassen). Der von superfalter genannte Laden hat auch scheinbar diverses Zubehör und Ersatzteile (allerdings habe ich nichts Faltrad-spezifisches entdeckt).
Viel Erfolg!
Re: Trek Navigator F200
Moin!
Bin quasi jetzt schon dem guten Stück! Ich habe es mit Kunststoff aufgebessert! Scheint erstmal zu halten! Nach dem Urlaub mache ich mal Fotos ! Danke für den Tipp mit dem laden! Vielleicht haben die ja sowas noch! Danke für eure Hilfe!
Bin quasi jetzt schon dem guten Stück! Ich habe es mit Kunststoff aufgebessert! Scheint erstmal zu halten! Nach dem Urlaub mache ich mal Fotos ! Danke für den Tipp mit dem laden! Vielleicht haben die ja sowas noch! Danke für eure Hilfe!