Hallo!
Ist der Spiegel dir nicht im Wege wenn du an den Griffen mal umgreifen willst und die BarEnds festhältst
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht,
vorallem auch wegen "Unzerbrechlich" also keine 7Jahre Pech im falle eines falles
m.f.g.
Hallo!
Ich habe mich jetzt für einen Spiegel von Zefal entschieden finde zum einen die Form witzig zum anderen großes Sichtfeld und anklappbar aber seht selbst
m.f.g.
Hallo,
fahre an meinen Rädern B&M Cycle Star Rückspiegel. Diese klemmen über die schief geschnittenen Teile eines Zylinders im Lenker-Innereren. Die Betätigung erfolgt mit einer kleinen Imbusschraube von außen. Die runde (Durchmesser ca 55 mm) Spiegelfläche sitzt mit Kugelgelenk (Einstellung nach Überwindung der strammen Passung per Hand) an einem 50 mm langen Ausleger, der ebenfalls über Kugelgelenk an dem Lenkerklemmteil sitzt. Diese Klemmung des Auslegers besteht aus zwei Schalen, die man ebenfalls mit einer Imbusschraube festdrehen kann. Der Spiegel kann angeklappt werden. Das ganze ist relativ leicht und funktioniert am 24 " Falter schon seit 10 Jahren.
MfG EmillEmil
Zuletzt geändert von EmilEmil am Fr Jun 29, 2012 5:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.