Aber immer. Es sind doch mittlerweile einige, die aus dem Ruhrgebiet/Umland kommen.
Wenn man als Endpunkt z.B. das Bermuda Dreieck nimmt, dann kommen die meisten aus Bochum auch wieder gut nach Hause. Und ein "Siegerfoto"auf ner Halde mit 20 Falträdern - das hätte doch was
Vielleicht machen wir einfach mal einen Termin aus. Und wer will, kommt dann dazu.
Ende Juli könnte ich nicht. Anfang Juli könnte ich eventuell noch wen anders zu Mitkommen überreden
Seid ihr schon mal den Panorama Weg gefahren? Ich noch nicht.
Motte hat geschrieben:Anfang Juli könnte ich eventuell noch wen anders zu Mitkommen überreden
Aber mit einem Siegerfoto von der Halde kannst du mich nicht (mehr) hinter dem Ofen hervor locken.
Hast du nicht ein E-Falt-Bike zu bieten? (Ich dachte früher immer, im Ruhrgebiet isses flach. Bissel an der Ruhr entlang radeln und gut is. )
Hamm (lateinisch Hammona) ist eine kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen. Die westfälische Stadt liegt im Nordwesten des Regierungsbezirks Arnsberg am Ostrand des Ruhrgebiets
Danke für die Aufklärung. Bei mir ging das Ruhrgebiet gefühlt immer von Duisburg bis Dortmund und im Norden so bis Höhe Herne. Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen Lünen, Hamm oder Hagen dem Ruhrgebiet zuzuordnen.