Ich habe mein Jifo mal ein wenig verändert, mit Carbon Kurbeln von Bianchi -- ist wohl von FSA? nur mit Bianchi
drauf

es ist eine Zweifachkurbel werde wohl nur ein Blatt drauf lassen wegen des zu großen schräglaufs, habe mir im Netz schon das passende Kettenblatt mit 38 Zähne (Original war ein 39 Zahn Blatt auf dem Jifo etwas große Übersetzung bei Bergen...) rausgesucht, oder hat hier jemand ein Blatt 120mm Lochkreis 5 Loch Aufnahme in Alu mit gefälliger Optik rumliegen?
Noch läuft das Blatt etwas zu weit außen, optimal währe ein gekröpftes Kettenblatt, mit Unterlegscheiben
währe nicht so schön, und die Krafteinleitung nur über die Hülsenschrauben ist bettel.
Habe jetzt mal Fotos mit aupedolive hier eingestellt, es gibt doch auch Anbieter wo die Fotos direkt hier zu sehen sind, wie heißt noch mal der Anbieter??
Mit Brooks Hoxton Korb
Habe mir schon überlegt den Korb 30% zu kürzen, ca. 4 cm der Alustäbe raus sägen, und mit Alustäben die in die holen Aluröchen reingesteckt werden, wider mit zwei Komponenten Kleber zu verkleben.....
werde ich mir mal gedanken drüber machen