Auch neu hier....
-
radlfahrer
Auch neu hier....
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon seit längerem mitlese, war es an der Zeit sich auch mal hier anzumelden. Ich bin seit Schulzeiten ein leidenschaftlicher Radlfahrer und lebe in der Voreifel südlich von Bonn. Neben Mountainbiken und Rennradfahren hat mich vor zwei Jahren auch das Faltradfieber gepackt. Angefangen hat es damit, dass ein Herr jeden Tag mit einem alten Klapprad an meinem Bürofenster vorbeifuhr. Da ich viel geschäftlich unterwegs bin und es schon immer gehasst habe abends kilometerlang in den Biergarten zu latschen habe ich – inspiriert von jenem Herren – im Internet nach Klapprädern gegoogelt und bin bei Falträdern gelandet. Als erstes habe ich mir ein Dahon Mμ Uno gekauft, das mich durch seine Einfachheit begeistert und meistens im Kofferraum des Autos dabei ist. Anfang letzten Jahres kam dann ein 6 Gang Brompton dazu mit dem ich dieses Jahr die Brompton World Championships mitfahren möchte und Anfang diesen Jahres das Birdy Alfine Disk.
Als leidenschaftlicher Schrauber und Fotograf werde ich demnächst auch mal ein paar Modifikationen beschreiben und Bilder einstellen.
Bis dahin viele Grüsse vom
Radlfahrer
nachdem ich hier schon seit längerem mitlese, war es an der Zeit sich auch mal hier anzumelden. Ich bin seit Schulzeiten ein leidenschaftlicher Radlfahrer und lebe in der Voreifel südlich von Bonn. Neben Mountainbiken und Rennradfahren hat mich vor zwei Jahren auch das Faltradfieber gepackt. Angefangen hat es damit, dass ein Herr jeden Tag mit einem alten Klapprad an meinem Bürofenster vorbeifuhr. Da ich viel geschäftlich unterwegs bin und es schon immer gehasst habe abends kilometerlang in den Biergarten zu latschen habe ich – inspiriert von jenem Herren – im Internet nach Klapprädern gegoogelt und bin bei Falträdern gelandet. Als erstes habe ich mir ein Dahon Mμ Uno gekauft, das mich durch seine Einfachheit begeistert und meistens im Kofferraum des Autos dabei ist. Anfang letzten Jahres kam dann ein 6 Gang Brompton dazu mit dem ich dieses Jahr die Brompton World Championships mitfahren möchte und Anfang diesen Jahres das Birdy Alfine Disk.
Als leidenschaftlicher Schrauber und Fotograf werde ich demnächst auch mal ein paar Modifikationen beschreiben und Bilder einstellen.
Bis dahin viele Grüsse vom
Radlfahrer
-
Muc-Falter
- Faltrad 1: Brompton-m2l
- Faltrad 2: Dahon Speed TR
- Faltrad 3: Hercules E-Versa
- Status: FALTradfahrer
Re: Auch neu hier....
Herzlich willkommen!
Auf Deine Berichte und Fotos bin ich schon neugierig!
LG
Michael
Auf Deine Berichte und Fotos bin ich schon neugierig!
LG
Michael
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
BWC - dann lass uns die gemeinsam knacken. Diese irren Engländer brauchen mal eine "Abreibung".

Faltradfahren macht süchtig.
Faltradfahren macht süchtig.
-
cruisen
- Faltrad 1: Birdy
- Faltrad 2: Brompton 6RD
- Faltrad 3: HP Grasshopper
- Geburtsjahr: 1973
Hallo und herzlich willkommen hier.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
-
David
- Faltrad 1: Dahon
WILLKOMMEN!
Verstehe ich denn richtig, du hast jetzt Dahon, Brompton und Birdy nebeneinander stehen? KLASSE!
Wenn nur alle so locker über den Tellerrand schauen würden.
Ich bin auf Fotos gespannt!
Verstehe ich denn richtig, du hast jetzt Dahon, Brompton und Birdy nebeneinander stehen? KLASSE!
-
cruisen
- Faltrad 1: Birdy
- Faltrad 2: Brompton 6RD
- Faltrad 3: HP Grasshopper
- Geburtsjahr: 1973
Na der Tellerrand ist bei mir zumindest nicht das Problem sondern die Brieftasche.David hat geschrieben:WILLKOMMEN!
Verstehe ich denn richtig, du hast jetzt Dahon, Brompton und Birdy nebeneinander stehen? KLASSE!Wenn nur alle so locker über den Tellerrand schauen würden.
-
radlfahrer
Gernesuperfalter hat geschrieben:BWC - dann lass uns die gemeinsam knacken. Diese irren Engländer brauchen mal eine "Abreibung".
-
radlfahrer
Hier schon mal das Brommi....David hat geschrieben:WILLKOMMEN!
Verstehe ich denn richtig, du hast jetzt Dahon, Brompton und Birdy nebeneinander stehen? KLASSE!Wenn nur alle so locker über den Tellerrand schauen würden.
-
hahahaben
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
Hallo!
Es wird ja immer besser, wilkommen hier und viel Spaß
Schönes Foto!
m.f.g.
Leszek
Es wird ja immer besser, wilkommen hier und viel Spaß
Schönes Foto!
m.f.g.
Leszek
Störung!
Zuletzt geändert von Uli am Sa Apr 14, 2012 2:45 am, insgesamt 1-mal geändert.