Drum fahren wir ja Falträder, weil uns sonst keines passt. Ich wurde vor dem Kauf meines BF immer wieder bedrängt, dass ich mir doch ein "richtiges" Fahrrad kaufen sollte. Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus vollkommen richtig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!
Auch NEU
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
- Status: FALTradfahrer
Auch NEU
Ich meine: Falträder sind viel individueller dem Fahrer anzupassen als diese faden Einheitsräder 
Drum fahren wir ja Falträder, weil uns sonst keines passt. Ich wurde vor dem Kauf meines BF immer wieder bedrängt, dass ich mir doch ein "richtiges" Fahrrad kaufen sollte. Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus vollkommen richtig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!!
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Auch NEU
Sag ich bei meinem Birdy Grey auch immer: "für ein großes Rad hat das Geld nicht gereicht" 
-
PeterHeinz
- Geburtsjahr: 1943
Auch NEU
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Auch NEU
Meine "Großen" hab ich nach reiflicher Überlegung und einer angemessenen Übergangszeit alle verkauft. Hab jetzt nur noch "Kleine - Große"
Auch NEU
...nun isses da!
Ich habe heute mein Dahon abgeholt - echt klasse.
Bin dann mal gleich 20 km gefahren - naja was soll ich sagen - macht echt Spass
Den ersten Spruch habe ich bekommen, als ich aus dem Radladen gekommen bin: "Soll der mal groß werden?" - Naja ich hab mal gesagt: "Dat is schon nen Großer"...

Ich habe heute mein Dahon abgeholt - echt klasse.
Bin dann mal gleich 20 km gefahren - naja was soll ich sagen - macht echt Spass
Den ersten Spruch habe ich bekommen, als ich aus dem Radladen gekommen bin: "Soll der mal groß werden?" - Naja ich hab mal gesagt: "Dat is schon nen Großer"...