Birdy Zebri
-
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
mutiges birdy genau nach meinem geschmack
Re: Birdy Zebri
seeehr schickes Teil!!! Da wird man ja mit einfach grün glatt ziemlich neidisch.... ich sollte mir auch was überlegen 

-
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
- Status: Händler
@fina hast du das lime birdy ?
-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
besonders cool ist der "Zebri" Schriftzug in der Farbe "Zebra Invers".
@ superfalter,
wenn das grün lime heißt dann wohl ja, ich sage immer grün
wenn das grün lime heißt dann wohl ja, ich sage immer grün

fina hat geschrieben:seeehr schickes Teil!!! Da wird man ja mit einfach grün glatt ziemlich neidisch.... ich sollte mir auch was überlegen
Wenn ich ein grünes (das knallgrün) bekommen hätte ....
Dann wären maximal ein paar kleine gelbe Blümchen draufgekommen

Ansonsten ist das Zebri jetzt erstmal fertig....
Lampe ist ein BM 60 lux unten am Lowridergewinde geworden, Bleche hat es jatzt auch wieder aber natürlich in Zebri, und der Gepäckträger mit Rücklicht ist auch wieder dran.
So werde ich das erstmal durch den Winter fahren.
Bilder vom finalen Zebri ( müsste ja dann eigentlich von Busch & Jäger und nicht von Riese und Müller sein

genau es ist das knall grüne 
wobei es trägt noch seine blaue lichterkette vom light night ride

wobei es trägt noch seine blaue lichterkette vom light night ride

neid....
das mit meinem Zebri ist eigentlich nur entstanden weil ich kein schwarz in schwarz Rad fahren wollte...
aber ein -zwei gelbe Blümchen könnten trotzdem drauf
das mit meinem Zebri ist eigentlich nur entstanden weil ich kein schwarz in schwarz Rad fahren wollte...

aber ein -zwei gelbe Blümchen könnten trotzdem drauf

hast du die streifen selber zurecht gemacht? Oder hast du das irgendwo machen lassen?
ich wüsste so bei näherer überlegung schon was ich drauf machen würde, aber nicht in gelb,sondern in knall orange
ich wüsste so bei näherer überlegung schon was ich drauf machen würde, aber nicht in gelb,sondern in knall orange

@ fina
ne ich mache sowas selbst...
das Problem war mehr so das Zebramuster und das dann auf die kleine Fläche vom Rahmen so das es halbwegs was aussieht.
Ist auch nicht ganz so geworden wie ich es wollte ... aber ich bin ja lernfähig (hoffe ich zumindest)
Blümchen kann Dir jeder der ein Schneidpotter hat machen, es gibt sogar ein paar Kopieshops die sowas haben.... nur die Folienfarbe und Qualitäten da wirst Du dann ehr zu einem Werbetechniker oder sowas müssen.
Knallorange Blümchen das hätte was
ne ich mache sowas selbst...
das Problem war mehr so das Zebramuster und das dann auf die kleine Fläche vom Rahmen so das es halbwegs was aussieht.
Ist auch nicht ganz so geworden wie ich es wollte ... aber ich bin ja lernfähig (hoffe ich zumindest)
Blümchen kann Dir jeder der ein Schneidpotter hat machen, es gibt sogar ein paar Kopieshops die sowas haben.... nur die Folienfarbe und Qualitäten da wirst Du dann ehr zu einem Werbetechniker oder sowas müssen.
Knallorange Blümchen das hätte was