Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Weihnachten steht vor der Tür

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
Falter31

Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von Falter31 »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass mir gerade eine super Weihnachtsgeschenkidee für mein Weib eingefallen ist :D
Bin super glücklich, sonst mach ich es immer auf den letzten Drücker und dann heißts wieder: Du machst dir nie Gedanken bla bla bla ...
So und jetzt schenke ich ihr ein Erlebnisgeschenk von Jochen Schweizer. Ich denke an so House-Running mit Übernachtung in Berlin, dass man anschließend am nächster Tag noch bisschen durch die Stadt cruisen kann. Was haltet ihr davon?

Oder meint ihr, dass so eine Kette einfach besser ankommt, weil man damit nichts falsch machen kann?

Sie ist sehr sportlich :!:
bikeingold
Geburtsjahr: 1972
Status: FALTradfahrer

Re: Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von bikeingold »

Falter31 hat geschrieben:Oder meint ihr, dass so eine Kette einfach besser ankommt, weil man damit nichts falsch machen kann?
Also ich würde mich über son Jochen Schweitzer-Geschenk wesentlich mehr freuen, besonders, wenn noch ein Wochenende in Berlin bei rum kommt als über eine 99,- Euro Halskette :)
(Wäre selbst ehrlicherweise aber zu feige für House Running :oops: )

Aber letztlich wirst du selbst am Besten wissen (müssen ;) ), was das passende Geschenk für dein
Falter31 hat geschrieben:Weib
ist.

Grüße
bikeingold
--
Unterwegs mit Dahon VTS D 7 & Fahrradmanufaktur T-400 XT
und-sonst-noch.blogspot.com
coral741
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport

Beitrag von coral741 »

Falter31 hat geschrieben:und dann heißts wieder: Du machst dir nie Gedanken bla bla bla ...
Recht hat Sie. Sonst würdest Du hier nicht fragen :mrgreen:
hahahaben
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geburtsjahr: 1966

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Weihnachtsgeschenke?????
Wir haben unsere am 2. gehabt.
Freitag Mittag ins Auto und ab nach Stuttgart für 3 Tage, dort am Freitag erstmal schön was essen, Samstag früh bummeln, anschließend schönen Weihnachtsmarkt besuchen und Abends ins Musical, ich war noch niemals in New York, kann ich jeden nur empfehlen. Nach der letzten Nacht gemütlich gefrühstückt und ab nach Hause.
Naja eine Kleinigkeit von Duglas wird es auch geben, aber wir hatten dieses Jahr ein Vor Weihnachts Geschenk.
m.f.g.
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Beitrag von QUAAAK »

sorry wenn ich das jetzt so sage,aber weihnachten ist eigendlich nur noch was für kinder.und es ist dazu gut geeignet,kindern freude zu machen,zu beschenken,baum schmücken,mit fam zusammensein (echtes familientreffen und keine geheuchelte wie oft zu weihnachten es passiert) usw.
wir erwachsenen können uns doch immer und zu jeder jahreszeit nen geschenk gegenseitig machen,dafür brauche ich keine mir vorgegebene feier.
und genau deswegen weigere ich mich auch,weihnachten erwachsenen was zu schenken.denn weihnachten ist verkommen zu einem luxus-einkaufs-shopping tour.der sinn von weihnachten ist zur nebensache mutiert,jedenfalls bei vielen.darüber sollte man mal nachdenken....

um die frage vom ersteller zu beantworten: dieses hochhausdingens wäre als geschenk bei mir für meine frau an erster stelle,wenn die sich das wirklich zutraut,alle achtung.ich könnte es höchstwahrscheinlich nicht...
aber ein wirklich geiles geschenk ist dieses house-running schon,wie gesagt,,dafür brauchts aber kein weihnachtsfest....

gruß
Antworten