Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Labern bis der Arzt kommt

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
PeterHeinz
Geburtsjahr: 1943
Status: FALTradfahrer

Beitrag von PeterHeinz »

Jetzt aber einmal was anderes: Warum ist es bei uns so ruhig geworden? Wie in einer alten Ehe... :oops: es ist schon alles gesagt - oder man hat sich nichts mehr zu sagen. In einer guten Ehe sucht man Gesprächsthemen, beziehungsweise sie finden sich von selbst... :mrgreen: .
Aufgewacht, es kann doch nicht sein, dass dieses vielseitige Thema Faltrad nichts mehr hergibt! Und das bei einer rekordverdächtigen Mitgiederzahl!
Übrigens, was ist aus unserem David geworden? Du glaubst wohl, das wird ein Selbstläufer, oder? Und beinahe hast du Recht. Aber sschön wäre es wirklich, wenn die Stimmung die Mitglieder machen würden und nicht der Administrator :mrgreen: . Jetzt überrascht doch einmal den Admin und bringt ihm viele Einschaltquoten, er hat`s verdient.
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Beitrag von QUAAAK »

öhm

der david ist teilweise wochenlang hier nicht on.keine ahnung warum.so wird das hier natürlich irgendwann,bald,im sande verlaufen.

schade
Motte
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geburtsjahr: 1922

Beitrag von Motte »

Ach was, Schildkröten essen wenig und langsam - werden aber uralt. :mrgreen:

Bin ja selbst hin und her gerissen. Einerseits wäre ein bisschen mehr Leben hier nicht schlecht - auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass wir hier nicht die extrem polarisierenden Streitgespräche nach dem Motto "ich hab mal gehört, da hätte einer einen getroffen, der hat einen gesehen, der gesagt hat; Dahon taugt nix".
Ich finde es prima, dass Marco hier die schönen Bilder "exotischer" (weil sauteurer) Räder einstellt. Selbst überlege ich noch, ob ich ein paar meiner Ausflugsbilder einstelle. Ich bin da noch eher zurückhaltend, weil es mir nicht behagt Bilder von mir der Öffentlichkeit preis zugeben.

Denke mal, die typische Klientel, die sich hier versammelt und nicht(ausschließlich) im Mountain Bike Forum oder bei den Bromptonauten etc. will ist eher auf dem Trip " ich fahre ja jeden Tag zur Arbeit, was soll ich da groß drüber reden"

Aber man kann ja mal was anderes versuchen :roll:
PeterHeinz

Beitrag von PeterHeinz »

Ja, Motte, du hast recht. Wir Faltradfahrer sind eher ein zurückhaltendes Understatement-Völkchen. Und ich mag diese provozierten Streitgespräche am Rande der Geschmacklosigkeit und fern jeden Respekts auch nicht. Darum behagt mir der Ton hier sehr. Und ich hoffe, dass es immer wieder ein Thema geben wird, dass einige Mitglieder aus der Ecke lockt. Also machen wir weiter so und geniessen unsere Falträder :mrgreen: . Vielleicht kommt es auch daher, dass wir mit unseren Bikes aktiver sind als mit der Tastatur??? ;)
fina

Beitrag von fina »

ich finde es entwicklet sich ganz prächtig!
Allein dies monat hatten wir 8 neu anmeldungen, davon die hälfte inerhalb der letzten woche.

ICh freu mich immer wenn es heir etwas neues gibt, es ist stehts so geschrieben, das man es gern ließt. man merkt das der schreiber sich gedanken gemacht hat.
Also mir ist klasse deutlich leiber als masse!
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Beitrag von QUAAAK »

habt ihr hier im forum unter kontrollzentrum auch alle brav umgestellt von sommer auf winterzeit? :mrgreen:

und 2.frage

lasst ihr euch eigendlich impfen gegen diese komische schweinegrippe :?:

hiermit eröffne ich mal die impf-schlamschlacht :twisted:

PS: ich lasse mich nicht impfen
PeterHeinz

Beitrag von PeterHeinz »

Jetzt hast du wirklich ein Thema getroffen: Nein, ich lasse mich generell nicht gegen Grippe impfen, und schon gar nicht gegen diese hochgejubelte Schweinegrippe. Ich habe mich vor jahren einmal impfen lassen, und dann ist es mir wirklich schlecht gegangen. Und diesmal verdienen nur einzelne Firmen ein Schweinegeld :mrgreen:
Und seit dem es eine Zweiklassenimpfung gibt, schon gar nicht. Die Österreicher haben schelmisch festgestellt, dass sie nur Impfstoff erster Klasse hätten. Was hier abgeht ist geschmacklos und weit weg von dem Volk das durch diese Vertreter vertreten wird. Tut mir leid, aber da geht bei mir der Gaul durch.
Speedsix
Faltrad 1: Top Gear/BBC
Faltrad 2: RIP
Faltrad 3: Danke, Jeremy

Beitrag von Speedsix »

Zur sogenannten "Schweinegrippe:

Gehört Ihr einer Risikogruppe
an, laßt euch ärztlich beraten, z.B. beim Gesundheitsamt
oder Hausarzt.

Marco
fina

Beitrag von fina »

Boa, ey, manche leute haben doch echt den arsch offen!
auf der falschen seite, auf dem radweg , ohne licht und dann auch noch mit voll karacho unterwegs sein! Die spinnen doch!!!!! :evil:
Vollbratze von Tusnelda, und dann auch noch rümpöbeln! Boa, ich bin gerade soooo sauer!
Das war so scheiße knapp, und dann pöbelt die mich auc noch an! Die hat doch echt nimmer alle tassen im Schrank!!!!
Man....
erstmal duschen zum wieder runterkommen!
Motte
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geburtsjahr: 1922

Beitrag von Motte »

So, so, Du wolltest also sagen, dass das nicht nett von der jungen Dame war, die dir entgegen kam.
Und man sollte eigentlich Bild

Aber tröste Dich, Du bist nicht die Einzige, der so was passiert. -> http://www.rad-forum.de/topics/559483/G ... Post559483
Antworten