Ist jemand beim ADFC drin?
Wenn ja, welche Vorteile hat ein beitritt? Vergleichbar mit ADAC. Mich interessiert es weil der Wolfsburger einiges auf die Beine stellt!
http://www.adfc-wolfsburg.de/
m.f.g.
Genau das sind die Positionen des ADFC, der sich gegen eine Helmpflicht, für Radstreifen auf der Fahrbahn und innerorts gegen gesonderte Radwege, sowie die Akzeptanz des Radfahrers als "vollwertiger Verkehrsteilnehmer" einsetzt.Rone hat geschrieben:Solange der ADFC pro Helm und pro Radwege ist, vertritt er nicht meine Interessen!
Meine Interessen vertritt, wer mich Fahrradfahrer als vollwertigen Verkehrsteilnehmer akzeptiert und dafür sorgt, dass auch andere das tun.
Stimmt, ist teurer geworden - da war ich noch in der Vergangenheit.Muc-Falter hat geschrieben:Scheint auf jeden Fall teurer geworden zu sein:
"Als ADFC-Mitglied unterstützen Sie die Arbeit des Vereins vor Ort in über 450 Geschäftsstellen – und erhalten attraktive Vorteile. Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 46 Euro und für Familien und Haushalte 58 Euro pro Jahr."
Für eine Interessenvertretung ist mir das zu teuer, zusätzliche Versicherungen ect will ich nicht. Gut wäre eine Interessenvertretung, kein Wirtschaftsunternehmen mit Vorbild ADAC....
jm2c