diesen Teil des Forums habe ich, seit ich mich hier rumtreibe, geflissentlich ignoriert...Nun will ich mich auch mal kurz bekannt machen.
Bin ein 43jähriger Bremer, der mittlerweile im Speckgürtel lebt. Die kleine Stadt Achim ist jetzt mein zu hause, vor der Nase habe ich den Weserradwanderweg, der immer wieder entweder in Richtung Bremen oder Richtung Verden/Aller zu Radtouren einlädt.
Neben einem Kettwiesel (angeschafft nach einer Rücken-OP vor einigen Jahren)

fahre ich ein Stevens Streetflyer

sowie zwei Rennräder und ein Singlespeed.
Die drei Räder sind sämtlich selbst zusammengeschraubt.
Diesen Teil würde ich auch definitiv als mein größtes Hobby bezeichnen.
Ein Faltrad habe ich mir angeschafft, um innerhalb meiner Arbeit mobiler zu sein, ohne ständig das Auto bewegen zu müssen.
Aufgrund meiner körperlichen Vorraussetzungen musste es etwas Stabileres sein und so entschied ich mich für das Bullhead von Dahon.

Meine Frau teilt (bedingt) meine Leidenschaft fürs Fahrrad fahren und fand die Idee mit dem Faltrad so charmant, daß sie, kurz nachdem das Bullhead Einzug hielt, sich bei eBay umtat und ein schönes Dahon Mu xl auftat. Ein echtes Schnäppchen!

Wenn ich nicht gerade dabei bin, in der Garage Platz für die Räder zu schaffen, sind wir auf kleineren Ausflügen mit den Dahons oder ich solo auf dem Rennrad unterwegs.
Ansonsten bin ich immer für Fussball, wobei es mir hier der englische im Besonderen angetan hat, sowie für krachige, laute, alternative Musik zu begeistern. Hier beackere ich gerade das weite Feld des sog. "Post Rock", wem das was sagt.
Nach entsprechenden Rückmeldungen aus dem Forum weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, das die Eigentumsrechte der Fotos bei den Firmen Hase, Stevens und Dahon liegen.