Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Kontrei
Do 11. Feb 2016, 01:39
Forum: Riese Müller
Thema: Neues Birdy - 20 mal besser/Neuer Vorbau kompatibel?
Antworten: 39
Zugriffe: 15689

Re: Neues Birdy - 20 mal besser/Neuer Vorbau kompatibel?

Warum beschweren sich nur alle über das neue Modell? Es hat hat sich mit dem neuen Modell doch so viel Verbessert. Die ohnehin schon geringe Farbauswahl wurde doch nur weiter verkleinert und elox oder rot wurden durch ein kaum gefrages blau ersetzt. Für diese Preisklasse minderwertige Griffe und Ped...
von Kontrei
Mi 10. Feb 2016, 23:51
Forum: Biete
Thema: Birdy Alfine 11 Disc elox/alu poliert
Antworten: 0
Zugriffe: 4296

Birdy Alfine 11 Disc elox/alu poliert

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Hallo, ich biete euch hier unser Birdy Alfine Disc mit dem seltenen polierten Rahmen. Das Rad ist in sehr gutem Zustand und wurde seit dem Kauf 2014 nur ca 700km bei mehreren Ausflügen gefahren. Da wir in absehbarer Zeit nicht mehr zu eine...
von Kontrei
Mi 10. Feb 2016, 23:15
Forum: Suche
Thema: SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)
Antworten: 5
Zugriffe: 8104

Re: SUCHE: FROG 2, Riese+Müller ab 2010 (16" LR)

Auf Ebad steht zu Zeit eines zum Verkauf
von Kontrei
Mi 10. Feb 2016, 23:11
Forum: Riese Müller
Thema: Birdy-Vielfalt nur in Asien? Wo nachrüsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 4880

Re: Birdy-Vielfalt nur in Asien? Wo nachrüsten?

Riese und Müller ist für einen Premiumanbieter leider allgemein ziemlich kundenunfreundlich. Ich habe eines der letzten 16" Frogs, für das man schon Jahr später (ein Jahr nach Verkaufsstop in Europa)keinen Gepäckträger mehr verkaufen wollte und behauptete sogar dass der Gepäckträger von Pacific Cycl...