Seite 1 von 1

Köln -> Basel, Rottweil -> Köln

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 4:33 pm
von TomK
Ich bin gerade von meiner ersten großen Fahrradtour zurück. Zuerst ging es von Köln den Rhein hinauf nach Basel. Dort bin ich in den Zug gehüpft (Falträder sind großartig) und habe einen Freund in Zürich besucht. Mit dem Zug ging es auch nach Rottweil und dann wieder auf dem Rad die Neckar entlang zum Rhein und zurück nach Köln.

In meinem Blog findet Ihr ein paar mehr Details und Fotos:

Rauf: http://a-strida-in-cologne.blogspot.com ... eport.html
Runter: http://a-strida-in-cologne.blogspot.com ... eport.html

Köln -> Basel, Rottweil -> Köln

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 5:30 pm
von hahahaben
Hallo!
Sowas lieb ich ja, gratuliere. :D
Erstmal zum Bericht dann zum Rad und zu guter letzt zum Anhänger :mrgreen:
m.f.g.

Köln -> Basel, Rottweil -> Köln

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 5:36 pm
von TomK
Der Anhänger hängt nicht an meinem Strida sondern dem eines Freundes. :-) Aber ich leite das mal weiter.

Köln -> Basel, Rottweil -> Köln

Verfasst: Fr Jun 03, 2011 8:17 pm
von flitzer
Für mich ist sowas zu lang auf einem Sattel ich würde dafür ........Wochen brauchen