Seite 1 von 2
Wolfsburg
Verfasst: Do Jun 02, 2011 7:11 pm
von hahahaben
Hallo!
Mir ist die Idee gekommen bei meinen Fahrten in und um Wolfsburg paar Bilder und Infos da zu lassen
Ich fange mal an

Unterwegs am Allersee hier gerade am Wake Park. Besonders lustig wenn Anfänger starten

Hier nochmal von der anderen Seite mit dem Stadion im Hintergrund

Im Hintergrund das Theater aber irgendwie ist mein Edelweiss geschrumft

Im Detmeroder Wald entlang des Brunnenweges
Nach jeder Ausfahrt mit Interessanten Aussichten kommt wieder etwas neues!
m.f.g.
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 4:42 am
von Muc-Falter
Gerade bei den unbefestigten Wegen sind die Big Apple klasse.... im Wald war es mit den schmalen Serienreifen schon mühsam.
Wer sein Radl liebt, fotografiert es. Wann gibt es den ersten Video zu sehen?
LG
Michael
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 6:23 am
von David
Einen Tick größer würde ich mir die Bilder wünschen...

Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 8:18 am
von hahahaben
David hat geschrieben:Einen Tick größer würde ich mir die Bilder wünschen...

Hallo!
Erledigt habe ich geändert
Jetzt kann man es besser erkennen.
m.f.g.
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 12:41 pm
von hahahaben
Muc-Falter hat geschrieben:Gerade bei den unbefestigten Wegen sind die Big Apple klasse.... im Wald war es mit den schmalen Serienreifen schon mühsam.
Wer sein Radl liebt, fotografiert es. Wann gibt es den ersten Video zu sehen?
LG
Michael
Hallo!
Ja die Reifn sind die Wucht, wirklich! Ich bin sehr zufrieden.

Meine längste Strecke in einem Abwasch waren bis jetzt 35km ohne große Mühe.
Und verliebt bin ich wirklich in das Rad
Aber ein Video

Zwar habe ich mit dem iPhone schon ein wenig die Fahrt aufgenommen aber mehr noch nicht
m.f.g.
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 1:37 pm
von flitzer
Es gibt in Wolfsburg noch etwas anderes wie VW und die fast Absteiger in grün
Schöne Bilder freue mich auf mehr.
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 7:26 pm
von hahahaben
flitzer hat geschrieben:Es gibt in Wolfsburg noch etwas anderes wie VW und die fast Absteiger in grün
Schöne Bilder freue mich auf mehr.
Hallo!
Wie gewünscht neue Bilder

Im Hintergrund erstreckt sich das VW Werk welches in WOB Dominiert

Und hier das Stadion der Wölfe welche hoffentlich in der nächsten Saison wieder beißen werden
m.f.g.
Wolfsburg
Verfasst: Fr Jun 03, 2011 8:15 pm
von flitzer
Ein wenig kenn ich mich in Wolfsburg auch aus und was mir am meisten gefällt ist das du viel Wald hast und mit dem Rad überall hin kommst durch die gut ausgbauten Radwege. Baut VW schon Fahrräder

Wolfsburg
Verfasst: Sa Jun 04, 2011 2:55 pm
von hahahaben
Hallo!
Heute Zeige ich das Schloß durch welches die Stadt Ihren Namen hat

Im Hintergrund gut zu erkennen

Bei Traumhaftem Wetter macht es richtig Spaß

hier finden auch Trauungen statt

Der Schloßgarten ist auch einen Besuch wert
m.f.g.
Wolfsburg
Verfasst: Di Jun 07, 2011 5:47 pm
von hahahaben
Hallo!
Hier etwas für die Sternegucker

Das Wolfsburger Planetarium, bezahlt mit einer besonderen Währung aber für die Stadt nichts neues
es wurde in Gölfen bezahlt
m.f.g.