Faltradmitnahme in Schwedischer Bahn?
Verfasst: Fr Nov 12, 2010 4:21 pm
Guten Abend aus Berlin,
weil ich demnächst öfters mit der schwedischen Bahn fahren werde, die Frage: weiß jemand, ob in dieser das Faltrad ohne Schutzhülle mit darf?
Bis Kopenhagen im Diesel-ICE ist dies kein Problem, aber dann in den IC und X 2000? Und wie sieht es in den Zügen mit den Abstellmöglichkeiten aus?
Danke für alle Tipps!
Grüße,
Christian.
weil ich demnächst öfters mit der schwedischen Bahn fahren werde, die Frage: weiß jemand, ob in dieser das Faltrad ohne Schutzhülle mit darf?
Bis Kopenhagen im Diesel-ICE ist dies kein Problem, aber dann in den IC und X 2000? Und wie sieht es in den Zügen mit den Abstellmöglichkeiten aus?
Danke für alle Tipps!
Grüße,
Christian.