Seite 1 von 1

Hallo aus Gütersloh

Verfasst: So Jul 19, 2015 5:31 pm
von Jim
Hallo und guten Abend alle miteinander,
ich möchte mich hiermit eimal kurz vorstellen.
Ich komme aus Gütersloh und wir (meine Frau und ich) fahren schon ein weilchen mit Falträdern herum. Bis zum letzten Frühjahr haben wir ein 20" Dahon mit Dreigangnabe benutzt, die nun von einem Tern Eclipse mit Siebengangnabe unterstützt werden. Haben im letzten Jahr gleich die Gelegenheit genutzt und die Eclipse in Spanien auf dem Camino de la Costa, von Bilbao bis Fisterra, ordentlich ausgetestet. Die Bikes haben uns voll und ganz überzeugt, vor allem gefällt uns, dass Tern irgendwie für alles eine Lösung parat hat. Die Frontgepäckträger und die Gepäckträger sind super stabil und die Bikes haben auf der ganzen Strecke nicht ein Problem aufgeworfen.
Soviel erst einmal von mir.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Jim

Re: Hallo aus Gütersloh

Verfasst: Mi Aug 12, 2015 2:51 pm
von hahahaben
Ein Hallo zurück und Willkommen im Forum.
Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen. Spanien ist schön aber mein Faltrad war da noch nicht. Kannst ja mal berichten mit Bildern.