Seite 1 von 1

Bike friday in Mexico

Verfasst: Sa Feb 14, 2015 7:01 pm
von gdlerner

Re: Bike friday in Mexico

Verfasst: Sa Feb 14, 2015 11:42 pm
von CycoRacer
Ein echt beeindruckender Reisebericht, tolle Landschaft, leckeres Essen und eine großartige Leistung.

Eine Frage zu deinen Marathon Reifen. Waren die schon bei Reisebeginn schon so stark runtergefahren oder hast du sie auf der Fahrt durch Mexiko so stark beansprucht? Die Pannenhäufigkeit scheint ja rapide zuzunehmen, wenn der Reifen stärker abgenutzt ist, jedenfalls hatte ich den Eindruck mit meinem zuletzt ausgemusterten Reifen.

Gruss
Reimund

Re: Bike friday in Mexico

Verfasst: Do Mär 05, 2015 9:07 pm
von gdlerner
Hallo
Ich bin schin so aus DE geflogen die reifen were almost done jetz sind sie fertig