Seite 1 von 1
Ein Platter kommt selten allein
Verfasst: Sa Nov 01, 2014 12:08 pm
von Pibach
Der Kojak hatte schlechte Phase. Vorne Scherbe durch laufläche gearbeitet. Hinten die Seite geschlitzt.
Re: Ein Platter kommt selten allein
Verfasst: Sa Nov 01, 2014 11:14 pm
von Harry
Den Vorderreifen würde ich weiterfahren. Innen ein bisschen Panzerband und weitergehts. Die Lauffläche (an deinem Hinterrad) sieht ziemlich gut aus. Meine Kojaks sind nach einem Jahr am Brompton ziemlich angeschlagen. Hatte aber noch kein Platten.
Re: Ein Platter kommt selten allein
Verfasst: Mi Nov 05, 2014 8:45 pm
von Pibach
Ja, speziell der hintere ist noch kaum gefahren. Hab hinten 2 Lagen Gewebeband rein geklebt. Mal schauen, ob dass hält.