Seite 1 von 1

Neuer in Vorarlberg

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 4:59 pm
von Israel
Hallo Zusammen,

Eine kurze Vorstellung :-)
ich bin noch nicht mit einem Falter ausgerüstet, bin aber schon länger an Moultons und Birdys interessiert.
Aufgrund eines Radunfalls (vom Rennrad geschossen worden) bin ich zur Zeit auf einem Liegerad unterwegs.
Das macht die Hüfte eher mit.
Aber es gibt einige Parallelen zu den Faltern... Zum Beispiel die kleinen Räder (406er).

Zur Zeit suche ich eher Teile um die Liege noch tauglicher zu machen.
Es fehlt noch ein schmales Schutzblech für meine schmalen Reifen (Ultremo ZX 406 mit 23mm), da passt ein 50mm Schutzblech optisch nicht wirklich drauf. Sowie ein Schlumpf HSD da hier doch die Zahl der Berge erschreckend hoch ist :-)

Soweit amoal.

Beschte Grüass
Israel

Re: Neuer in Vorarlberg

Verfasst: Sa Nov 23, 2013 6:57 am
von Muc-Falter
Hallo und herzlich willkommen!

LG
Michael