Neue aus Karlsruhe
Verfasst: Mo Nov 04, 2013 6:10 pm
Hallo an Alle!
Mein Name ist Robert und komme aus Karlsruhe.Bin ü40 und habe mein erstes faltrad von arbeitskollege bekommen aus Gesundheitlichem gründen kann Er nicht mehr Fahren und hat mir geschenkt.das rad war ganz neu noch im karton drinn.
Bin nach hause gefahren gefaltet und gleich behalten!
paar teile muss ich wechseln aber die rahme bleibt 100%!!
bei fragen probiere ich so wenig zu nerven wie es geht!Jetzt gehe bischen Lesen und paar Bilder anschauen!
gruß aus karlsruhe
Robert
Mein Name ist Robert und komme aus Karlsruhe.Bin ü40 und habe mein erstes faltrad von arbeitskollege bekommen aus Gesundheitlichem gründen kann Er nicht mehr Fahren und hat mir geschenkt.das rad war ganz neu noch im karton drinn.
Bin nach hause gefahren gefaltet und gleich behalten!
paar teile muss ich wechseln aber die rahme bleibt 100%!!
bei fragen probiere ich so wenig zu nerven wie es geht!Jetzt gehe bischen Lesen und paar Bilder anschauen!
gruß aus karlsruhe
Robert