Offroad mit dem Carbon Liegerad? Geht das?
Ein spannendes und lustiges Video über ein Offroad - Rennen zwischen Liegerad und Mountainbike.
Mit Vollspeed über Wurzeln und Steine und im Drift um die Ecke!!
Wer wird das Rennen machen?
Grüße Ralf
Re: TROYTEC vs MTB
Verfasst: Di Sep 10, 2013 6:33 am
von Muc-Falter
Nett gemachtes Werbevideo, aber über Stock und Stein gehts da wirklich nicht. Gut ausgebaute Waldwege die sogar mit einem Rennrad befahren werden können
Das dies Dein erster (Werbe-) Post ist - bist Du von oder bei Troytech?
lg
Michael
Re: TROYTEC vs MTB
Verfasst: Di Sep 10, 2013 9:29 pm
von ralfbiker55
Hallo Michael,
schön das dir das Video gefällt
Ja,ich kenne die Jungs von Troytec...
Grüße Ralf
Re: AW: TROYTEC vs MTB
Verfasst: Di Sep 10, 2013 10:39 pm
von Pibach
Mich würde mehr zu den Troytech interessieren! Lieber echte Erfahrungen, keine Werbung
Re: TROYTEC vs MTB
Verfasst: So Okt 13, 2013 10:53 am
von Osis
Bin einen Hobel auf der SPEZI um den Block gefahren. Großartig, aber die Rennsemmeln machen einsam beim fahren und sollten in verkehrsarmen Gegenden gefahren werden als vor meiner Tür.
Ich bin zügig schneller als 40 km/h geworden, hat echt Laune gemacht... Aber mein Konto gibt das nicht her, außerdem ist der Keller schon voll...