Seite 1 von 1

Schöne Grüße von der Spree

Verfasst: Di Aug 27, 2013 8:30 am
von spreeathene
Nachdem ich im Frühjahr diesen Jahres noch nicht mal wusste, dass ich ein Faltrad brauche :shock: , bin ich jetzt - 4 Monate (davon 8 Wochen auf die Lieferung aus England wartend) und 2.500 km auf einem Dahon Vitesse später - stolze Besitzerin eines Brompton. Fotos folgen.

Ich liebe Fahrrad fahren und bin spätestens seit dem Berliner S-Bahn-Chaos fast das komplette Jahr mit dem Rad zur Arbeit unterwegs, Zweiradmechanisch aber eher irgendwas zwischen Niete und Laie.

Mein Lieblingskommentar eines anderen Radfahrers: "Ich dachte, sie hätten einen Motor am ihrem Klapprad." :o

Re: Schöne Grüße von der Spree

Verfasst: Di Aug 27, 2013 1:34 pm
von superfalter
du twitterst auch oder ? wo hastn das Brompton erstanden ? bei sulpiz (bikes2fold) oder christoph (faltrad-direktor) ?

Re: Schöne Grüße von der Spree

Verfasst: Di Aug 27, 2013 1:57 pm
von spreeathene
Stimmt, wenn ich nicht auf dem Radweg anzutreffen bin, dann auch auf anderen Wegen ähm Kanälen :D