Neuseeland
Verfasst: Di Apr 13, 2010 6:51 pm
Aus dem Nachbarlandforum:
Neuseeland mit etwas Handgepäck:
http://members.iinet.net.au/~jdekter/nz2010/nztrip.html
Marco
Neuseeland mit etwas Handgepäck:
http://members.iinet.net.au/~jdekter/nz2010/nztrip.html
Marco