Seite 1 von 1

Neuseeland

Verfasst: Di Apr 13, 2010 6:51 pm
von Speedsix
Aus dem Nachbarlandforum:



Neuseeland mit etwas Handgepäck:




http://members.iinet.net.au/~jdekter/nz2010/nztrip.html


Marco

Neuseeland

Verfasst: Di Apr 13, 2010 7:41 pm
von Travelking
Hej Marco,

goile Bilder ;)