Seite 1 von 1

Buten-Bremer sagt Hallo!

Verfasst: Do Feb 28, 2013 7:53 am
von awekening
Zuerst habe ich mich natürlich in Eurem hervorragenden Forum informiert, bevor ich mir einen Falter zugelegt habe. Da ich jetzt ab 2013 im Vorruhestand bin, brauche ich eine neue sportliche Herausforderung. Der Falter soll mit in den Campingurlaub,
für Bewegungstouren an der frischen Luft sorgen und für kleine Einkäufe genutzt werden.
Nachdem ich das Preis-Leistungsverhältnis abgewägt hatte, habe ich mich für das Edelweiss R3 entschieden. Außerdem hat mich die Rahmengeometrie sowas von angetörnt und die Farbe Anthrazit finde ich edel.
Deshalb habe ich gesagt "das isses".
LG
awekening

Re: Buten-Bremer sagt Hallo!

Verfasst: Do Feb 28, 2013 8:05 am
von Muc-Falter
Grüß Dich und willkommen!

Das Edelweiss macht sicher viel Spass!

LG
Michael

Re: Buten-Bremer sagt Hallo!

Verfasst: Do Feb 28, 2013 8:19 am
von floflue
Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Über Deine Erfahrungsberichte mit dem Edelweiss würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Florian

Re: Buten-Bremer sagt Hallo!

Verfasst: Do Feb 28, 2013 6:51 pm
von hahahaben
Willkommen bei den Faltern, hast die ein schönes Rad geholt :D
Fahre selber das R3.