Ein "Servus" aus dem Wiener Speckgürtel
Verfasst: Fr Okt 12, 2012 6:07 pm
Grüß Euch,
tja, aus einem gelegentlichen Dahon-Speed Benutzer ist ein täglicher Brompton-User geworden
Wie man oben lesen kann komm ich aus Wien's Suburbia, bin bis zum ersten Oktober nur mit dem Auto nach Wien eingependelt, ist jetzt vorbei. Der Bezirk meiner Arbeitsstelle wurde zur Parkpickerlzone erklärt, Pendler müssen draussen bleiben. Wurde konsequent reglementiert und noch konsequenter exekutiert
Jetzt fahre ich täglich vom "noch beparkbarem" Stadtrand mit dem Faltrad Richtung City und wieder retour. Dazu hab ich mit ein Brompton P6R
in noblem schwarz geleistet und bin begeistert von dem Teil. So bin ich jetzt auf das feine Forum gestossen und werde mal fleissig querlesen, da wird's dann schon ein paar Fragen geben
So long und Servus, Valdez
tja, aus einem gelegentlichen Dahon-Speed Benutzer ist ein täglicher Brompton-User geworden
Wie man oben lesen kann komm ich aus Wien's Suburbia, bin bis zum ersten Oktober nur mit dem Auto nach Wien eingependelt, ist jetzt vorbei. Der Bezirk meiner Arbeitsstelle wurde zur Parkpickerlzone erklärt, Pendler müssen draussen bleiben. Wurde konsequent reglementiert und noch konsequenter exekutiert
Jetzt fahre ich täglich vom "noch beparkbarem" Stadtrand mit dem Faltrad Richtung City und wieder retour. Dazu hab ich mit ein Brompton P6R
in noblem schwarz geleistet und bin begeistert von dem Teil. So bin ich jetzt auf das feine Forum gestossen und werde mal fleissig querlesen, da wird's dann schon ein paar Fragen geben
So long und Servus, Valdez