Sehr positive Erfahrungen mit Internetversender RadHammer
Verfasst: Do Aug 16, 2012 1:06 pm
Bei diesem http://www.radhammer.de/ Versandhandel haben wir bereits mehrfach Fahrradersatzteile bestellt. Es klappte immer zuverlässig und man auch per PayPal bezahlen. Der Käuferschutz funzt tatsächlich: So bekam ich mal das Geld für eine defekte Kamera wieder, die ein unseriöser ebay-Verkäufer als "heil" verkauft hatte.
Dazu sind die Preise bei RadHammer natürlich so, dass dem Fahrradhändler hier die "Augen tränen".
Aber wenn ich selbst schraube, muß ich die Teile nicht vor Ort zum UVP einkaufen. Außerdem finde ich im Internet die bessere Auswahl und bekomme mit Sicherheit keine Ladenhüter.
Dazu sind die Preise bei RadHammer natürlich so, dass dem Fahrradhändler hier die "Augen tränen".
Aber wenn ich selbst schraube, muß ich die Teile nicht vor Ort zum UVP einkaufen. Außerdem finde ich im Internet die bessere Auswahl und bekomme mit Sicherheit keine Ladenhüter.