Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Grüß Gott aus München

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
michaelkah
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
Faltrad 1: Aldi/Mifa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Grüß Gott aus München

Beitrag von michaelkah »

In meinem ersten Beitrag steht schon alles über mich drin, aber der Vollständigkeit halber stelle ich mich hier auch nochmal vor.

Grüße,
Michael
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von Muc-Falter »

Grüß Dich,

ein herzliches Willkommen von Münchner zu Münchner.
Übrigens das Aldi würde ich nicht kaufen.
Als Münchner könntest Du auch mal das Edelweiss Probefahrten, das gibt es bei Ebay in verschiedenen Ausführungen zu günstigen Preisen. Aber zuerst mal Probefahrten... ;)
Übrigens die günstigen Preise gelten bei Point Bike nur übers ebay! Also ansehen, das richtige Modell aussuchen und dann über die Bucht ersteigern. Abholen kannst Du es dann im Ladengeschäft.

LG
Michael
... dem drei Gänge in München zu wenig waren....
michaelkah
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
Faltrad 1: Aldi/Mifa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von michaelkah »

Danke für die Tips, aber ich will gar kein Rad kaufen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

Michael
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von Muc-Falter »

Upps, da bin ich mit zwei Posts durcheinander gekommen :-)
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von hahahaben »

Hallo Michael!
Wilkommen hier im Forum, wie gerade gelesen hast du ja einiges Umgebaut! Mich würde mal interessieren wie es jetzt aussieht setz doch mal paar Bilder rein.
m.f.g.
michaelkah
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
Faltrad 1: Aldi/Mifa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von michaelkah »

Aktuelle Bilder habe ich nicht (online), dafür welche von früheren Umbauaktionen:

https://picasaweb.google.com/1046093570 ... cUndEdelux und https://picasaweb.google.com/1046093570 ... /Tretlager
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Grüß Gott aus München

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Hast ja einige Stunden Arbeit reingesteckt, von wegen billigrad ;)
m.f.g.
Antworten