Seite 1 von 1

Hallo aus NRW

Verfasst: So Mai 20, 2012 12:12 pm
von Barkeeper
Da ich ja nn schon eine Weile als stiller Leser hier im Forum bin wollte ich mich hier mal kurz anmelden und mich vorstellen.
Habe mir vor ein paar Wochen ein Dahon Jetstream P8 gekauft. Das nehme ich jetzt immer auf meine Dienstreisen mit, um mich nach Feierabend abstrampeln zu können.
Schönes WE Barkeeper

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Mo Mai 28, 2012 2:18 pm
von cruisen
Willkommen und schöne Grüße aus NRW nach NRW.

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Mo Mai 28, 2012 5:44 pm
von Motte
Jo, da tu ich mich auch mal anschließen tun und wünsche Dir ein herzliches "Glückauf".

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Mo Mai 28, 2012 7:55 pm
von Barkeeper
Danke für das Willkommen!
Hoffe das ihr mir hier dann später auch bei meinen Fragen zum Umbau meines Falters helfen könnt.
Schönen Abend noch