Neues Mitglied will die Runde grüßen
Verfasst: Sa Mai 12, 2012 9:20 pm
Hallo aus dem Ruhrgebiet !
Ewig jung gebliebener mit Birdy und Dahon Ciao für die Herzensdame grüßt die Runde hier.
Mehr ist erst nicht zu sagen - es ist schon spät am Abend und Borussia Dortmund hat es in Berlin geschafft.
Gruß
lucius-seneca
summum ius summa iniuria
Ewig jung gebliebener mit Birdy und Dahon Ciao für die Herzensdame grüßt die Runde hier.
Mehr ist erst nicht zu sagen - es ist schon spät am Abend und Borussia Dortmund hat es in Berlin geschafft.
Gruß
lucius-seneca
summum ius summa iniuria