Seite 1 von 1

Neues Mitglied will die Runde grüßen

Verfasst: Sa Mai 12, 2012 9:20 pm
von lucius-seneca
Hallo aus dem Ruhrgebiet !

Ewig jung gebliebener mit Birdy und Dahon Ciao für die Herzensdame grüßt die Runde hier.

Mehr ist erst nicht zu sagen - es ist schon spät am Abend und Borussia Dortmund hat es in Berlin geschafft.


Gruß

lucius-seneca

summum ius summa iniuria

Re: Neues Mitglied will die Runde grüßen

Verfasst: So Mai 13, 2012 6:02 am
von Motte
Glück Auf,

und Willkommen hier bei den Faltbaren. Schön - die Ruhrpöttler hier werden immer mehr :mrgreen: Da steigt die Chance auf ein Klassentreffen :D

(Du solltest bei Deinem Schlumpf noch verraten, ob die Klemmringe für einen Alu oder einen Stahlrahmen gedacht sind)

Gruß

Udo

Re: Neues Mitglied will die Runde grüßen

Verfasst: Mi Jul 25, 2012 6:54 pm
von hahahaben
Hallo!
Gruß zurück und von meiner Seite ein Wilkommen im Forum.
m.f.g.