Re: Moin aus Hamburg-Nord
Verfasst: Mi Dez 11, 2013 4:01 pm
Also, das mit der Bremse ist einfach Gewohnheitssache. Es kann gefährlich werden, wenn man eine Rücktrittbremse gewohnt ist und keine hat...
Ist mir einmal im Urlaub passiert.
Okay, vielleicht würde ich auch mal etwas mehr als 2 km fahren, aber mehr als 4 bestimmt nicht.
Ja, das Microbike gefällt mir auch ganz gut. Und es hat eine Rücktrittbremse? Mal sehen, eigentlich wird ja ein Selbstabholer gewünscht.
Ist mir einmal im Urlaub passiert.
Okay, vielleicht würde ich auch mal etwas mehr als 2 km fahren, aber mehr als 4 bestimmt nicht.
Ja, das Microbike gefällt mir auch ganz gut. Und es hat eine Rücktrittbremse? Mal sehen, eigentlich wird ja ein Selbstabholer gewünscht.