Seite 2 von 2

Re: Moin aus Hamburg-Nord

Verfasst: Mi Dez 11, 2013 4:01 pm
von einPS
Also, das mit der Bremse ist einfach Gewohnheitssache. Es kann gefährlich werden, wenn man eine Rücktrittbremse gewohnt ist und keine hat...
Ist mir einmal im Urlaub passiert.
Okay, vielleicht würde ich auch mal etwas mehr als 2 km fahren, aber mehr als 4 bestimmt nicht.
Ja, das Microbike gefällt mir auch ganz gut. Und es hat eine Rücktrittbremse? Mal sehen, eigentlich wird ja ein Selbstabholer gewünscht.

Re: Moin aus Hamburg-Nord

Verfasst: Mi Dez 11, 2013 10:52 pm
von alterfalter2
@ einPS

Das MicroBike hat Rücktritt, es ist ein kleines, wendiges Faltrad, allerdings nichts für Riesen und schwere Menschen. Ich bin 184cm lang und bei mir paßt es mit einer kurzen Sattelstützenverlängerung gut. Die bekommt man ohne weiteres im Handel, ist nicht teuer.
Vlt kannst Du den Verkäufer überreden, es zu versenden. Sonst bleibt Dir nur der Hermes Fahrradversand, da muß man nichts verpacken und das Rad wird abgeholt.

Gruß TIL