Seite 2 von 2

Auch NEU

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 4:51 pm
von PeterHeinz
Ich meine: Falträder sind viel individueller dem Fahrer anzupassen als diese faden Einheitsräder :mrgreen:
Drum fahren wir ja Falträder, weil uns sonst keines passt. Ich wurde vor dem Kauf meines BF immer wieder bedrängt, dass ich mir doch ein "richtiges" Fahrrad kaufen sollte. Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus vollkommen richtig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!! ;)

Auch NEU

Verfasst: Mo Nov 16, 2009 6:36 pm
von Motte
Sag ich bei meinem Birdy Grey auch immer: "für ein großes Rad hat das Geld nicht gereicht" :lol:

Auch NEU

Verfasst: Di Nov 17, 2009 9:21 am
von PeterHeinz
:lol: Das gefällt mir :lol:

Auch NEU

Verfasst: Do Nov 26, 2009 2:55 pm
von froh
Naja ich hab gedacht, ich spendiere meinem Großen - einen kleinen Bruder - Just for fun... :mrgreen:

Auch NEU

Verfasst: Do Nov 26, 2009 4:33 pm
von David
Und seitdem steht der große nur noch ungenutzt im Keller rum? So sehen die Familienverhältnisse z.B. bei mir aus... :mrgreen:

Auch NEU

Verfasst: Do Nov 26, 2009 5:06 pm
von Motte
Meine "Großen" hab ich nach reiflicher Überlegung und einer angemessenen Übergangszeit alle verkauft. Hab jetzt nur noch "Kleine - Große"

Auch NEU

Verfasst: Do Nov 26, 2009 5:23 pm
von David
Möchte jemand noch mein "Großes"? Irgendein Noname-Ding, MTB, einfach schwarz, nicht sonderlich StVO-konform. 30 Euro. ;)

Auch NEU

Verfasst: Do Nov 26, 2009 6:06 pm
von fina
ich hätt auch noch was "großes" im angebot
ein staiger ohio in gelb blau, bis auf die licht anlage, die bremsen sowie einige schramen im lack noch recht gut in schuß.... :mrgreen:

Auch NEU

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 7:35 pm
von froh
OH - Mist...
Muss ich da etwa bald ein Rad verkaufen... :?:
Bin echt gespannt - Donnerstag ist es soweit - dann kann ich es abholen :D

Auch NEU

Verfasst: Fr Dez 04, 2009 7:46 pm
von froh
...nun isses da! :) :) :)
Ich habe heute mein Dahon abgeholt - echt klasse.
Bin dann mal gleich 20 km gefahren - naja was soll ich sagen - macht echt Spass 8-)
Den ersten Spruch habe ich bekommen, als ich aus dem Radladen gekommen bin: "Soll der mal groß werden?" - Naja ich hab mal gesagt: "Dat is schon nen Großer"... :idea: :idea: :idea: