Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Curl i4

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
swoops
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 18, 2013 8:11 pm
Faltrad 1: Dahon Curl i4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Kraichgau

Dahon Curl i4

Beitrag von swoops »

Hallo,
Gibt es hier auch Fahrer, die ein Dahon Curl i4 fahren?
Ich fahre es seit ein paar Monaten und habe ein paar Fragen.
Meine Scharniere knarzen, besonders das Hauptscharnier kurz hinter der Lenkstange :-/ irgendwelche Tips?
Die Nabenschaltung verstellt sich leider immer wieder minimal. Wenn ich unterwegs bin nicht wirklich gut. Ich weiß, dass ich am Lenker das nachjustieren kann, aber nicht immer gelingt das so schnell mal. Wie macht ihr das?
Fährt irgendjemand eine Sattelfederstütze? Welche?

Wo verstaut ihr so Kleinigkeiten wie Geldbeutel, Schlüssel, Werkzeug, Flicksachen, Luftpumpe …

Freue mich, wenn mir jemand antwortet.

Grüße
swoops
Antworten