Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Funktion Galerie-Knopf ?

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
EmilEmil
Beiträge: 2355
Registriert: So Okt 17, 2010 8:50 am
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Funktion Galerie-Knopf ?

Beitrag von EmilEmil »

Ich weiß, daß es zu Anfang dieses Forums Probleme gab, Bilder in Beiträge direkt einzustellen. Ich habe das nie gebraucht, da alle meine Bilder erstmal zentral im IBC-Forum gespeichert sind und ich den Zustand, daß Bilder im Netz verstreut über verschiedenen Foren sind, für nicht wünschenswert gehalten habe. Die teilweise von Foristen benutzte Möglichkeit, Bilder in speziellen Bilder-Foren einzustellen, haben oft den Nachteil, daß diese dort nur begrenzte Zeit gespeichert werden. Beiträge mit ausgekreuzten Platzhaltern für Bilder sind wenig informativ.
Nun sehe ich (Nicht zum erstenmal) diesen Knopf "Auge"-Galerie und frage mich, warum dieser nicht benutzt wird. Denn, es wäre eigentlich sinnvoll, daß jeder Forist in die Galerie ein Bild von seinem Faltrad (seinen Rädern ?) einstellt. Warum geschieht das nicht ?
Evtl. sollte jedes Faltrad (Aus welcher Zeit auch immer, Katastrophen-Faltrad oder ordentliche Konstruktion, Einzelstück oder Massenware) dort vertreten sein. Ich meine, das würde die Attraktivität dieses Forums vergrößern.

MfG EmilEmil
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Funktion Galerie-Knopf ?

Beitrag von Pibach »

Ist bisher nicht freigegeben
EmilEmil
Beiträge: 2355
Registriert: So Okt 17, 2010 8:50 am
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: Funktion Galerie-Knopf ?

Beitrag von EmilEmil »

Ja, danke.

MfG EmilEmil
Antworten