Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Kippt das Brompton Game-Bag beim Hinstellen?

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
Sw1002
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 24, 2019 11:31 am
Geschlecht: m
Status: Suchender
Wohnort: Rommerskirchen

Kippt das Brompton Game-Bag beim Hinstellen?

Beitrag von Sw1002 »

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Brompton Game-Bag von 2014 gebraucht zu kaufen. Das Bag ist neuwertig, lag nur im Schrank. Ich habe eine Frage an diejenigen von Euch die ein Game-Bag im Einsatz haben:

Wenn ihr das Bag mit Rahmen zusammen im beladenen Zustand vom Träger nimmt und auf den Boden stellt, kippt es dann durch das Eigengewicht der Sachen die drin sind vornüber?

Ich bin beim Surfen nämlich auf folgenden Blogeintrag gestoßen
https://blog.goo.ne.jp/kasa_1951/e/5fb2 ... e678da0659

Ist es wirklich so dass das Ding kopflastig ist und dann kippt? Wenn ja, wäre das für mich ein Argument auf eine Ledertasche zu gehen, z.B. von https://soumaleather.com/collections/br ... arrier-bag

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...
Antworten