In meinem ersten Beitrag steht schon alles über mich drin, aber der Vollständigkeit halber stelle ich mich hier auch nochmal vor.
Grüße,
Michael
Grüß Gott aus München
-
michaelkah
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
- Faltrad 1: Aldi/Mifa
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: München
-
Muc-Falter
- Beiträge: 1740
- Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
- Faltrad 1: Brompton-m2l
- Faltrad 2: Dahon Speed TR
- Faltrad 3: Hercules E-Versa
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: München
Re: Grüß Gott aus München
Grüß Dich,
ein herzliches Willkommen von Münchner zu Münchner.
Übrigens das Aldi würde ich nicht kaufen.
Als Münchner könntest Du auch mal das Edelweiss Probefahrten, das gibt es bei Ebay in verschiedenen Ausführungen zu günstigen Preisen. Aber zuerst mal Probefahrten...
Übrigens die günstigen Preise gelten bei Point Bike nur übers ebay! Also ansehen, das richtige Modell aussuchen und dann über die Bucht ersteigern. Abholen kannst Du es dann im Ladengeschäft.
LG
Michael
... dem drei Gänge in München zu wenig waren....
ein herzliches Willkommen von Münchner zu Münchner.
Übrigens das Aldi würde ich nicht kaufen.
Als Münchner könntest Du auch mal das Edelweiss Probefahrten, das gibt es bei Ebay in verschiedenen Ausführungen zu günstigen Preisen. Aber zuerst mal Probefahrten...
Übrigens die günstigen Preise gelten bei Point Bike nur übers ebay! Also ansehen, das richtige Modell aussuchen und dann über die Bucht ersteigern. Abholen kannst Du es dann im Ladengeschäft.
LG
Michael
... dem drei Gänge in München zu wenig waren....
-
michaelkah
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
- Faltrad 1: Aldi/Mifa
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: München
Re: Grüß Gott aus München
Danke für die Tips, aber ich will gar kein Rad kaufen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Michael
Michael
-
Muc-Falter
- Beiträge: 1740
- Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
- Faltrad 1: Brompton-m2l
- Faltrad 2: Dahon Speed TR
- Faltrad 3: Hercules E-Versa
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: München
Re: Grüß Gott aus München
Upps, da bin ich mit zwei Posts durcheinander gekommen 
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Grüß Gott aus München
Hallo Michael!
Wilkommen hier im Forum, wie gerade gelesen hast du ja einiges Umgebaut! Mich würde mal interessieren wie es jetzt aussieht setz doch mal paar Bilder rein.
m.f.g.
Wilkommen hier im Forum, wie gerade gelesen hast du ja einiges Umgebaut! Mich würde mal interessieren wie es jetzt aussieht setz doch mal paar Bilder rein.
m.f.g.
-
michaelkah
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi Jun 06, 2012 9:46 am
- Faltrad 1: Aldi/Mifa
- Geschlecht: m
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: München
Re: Grüß Gott aus München
Aktuelle Bilder habe ich nicht (online), dafür welche von früheren Umbauaktionen:
https://picasaweb.google.com/1046093570 ... cUndEdelux und https://picasaweb.google.com/1046093570 ... /Tretlager
https://picasaweb.google.com/1046093570 ... cUndEdelux und https://picasaweb.google.com/1046093570 ... /Tretlager
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Grüß Gott aus München
Hallo!
Hast ja einige Stunden Arbeit reingesteckt, von wegen billigrad
m.f.g.
Hast ja einige Stunden Arbeit reingesteckt, von wegen billigrad
m.f.g.