Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Ein Hallo aus dem Fläming

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Stally
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 14, 2012 8:34 am
Faltrad 1: Dahon Espresso
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969

Ein Hallo aus dem Fläming

Beitrag von Stally »

Auf der Suche nach einem Faltrad bin ich auf dieses nette Forum hier gestoßen und möchte natürlich auch Hallo sagen :) , ehe ich Euch mit meinen Fragen nerve ;)

Im real live höre ich auf den Namen Heimo, bin Anfang 40 und im Fläming zu Hause, der nur fahradwegtechnisch nicht so optimal erschlossen ist, daher die Suche nach einem Faltrad.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Fläming

Beitrag von superfalter »

Na dann lass dich mal hier anstecken.
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Ein Hallo aus dem Fläming

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Wilkommen bei den Faltern und aufpassen Faltrad macht süchtig :lol:
m.f.g.
Antworten