Hallo aus dem Ruhrgebiet !
Ewig jung gebliebener mit Birdy und Dahon Ciao für die Herzensdame grüßt die Runde hier.
Mehr ist erst nicht zu sagen - es ist schon spät am Abend und Borussia Dortmund hat es in Berlin geschafft.
Gruß
lucius-seneca
summum ius summa iniuria
Neues Mitglied will die Runde grüßen
-
lucius-seneca
- Beiträge: 74
- Registriert: Sa Mai 12, 2012 9:02 pm
- Faltrad 1: Birdy Rohloff
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1949
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Dortmund
-
Motte
- Beiträge: 5778
- Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: sachichnich
Re: Neues Mitglied will die Runde grüßen
Glück Auf,
und Willkommen hier bei den Faltbaren. Schön - die Ruhrpöttler hier werden immer mehr
Da steigt die Chance auf ein Klassentreffen
(Du solltest bei Deinem Schlumpf noch verraten, ob die Klemmringe für einen Alu oder einen Stahlrahmen gedacht sind)
Gruß
Udo
und Willkommen hier bei den Faltbaren. Schön - die Ruhrpöttler hier werden immer mehr
(Du solltest bei Deinem Schlumpf noch verraten, ob die Klemmringe für einen Alu oder einen Stahlrahmen gedacht sind)
Gruß
Udo
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Neues Mitglied will die Runde grüßen
Hallo!
Gruß zurück und von meiner Seite ein Wilkommen im Forum.
m.f.g.
Gruß zurück und von meiner Seite ein Wilkommen im Forum.
m.f.g.