Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hallö aus HH!

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Dahonista
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 24, 2011 8:00 am
Faltrad 1: Dahon Dash P18

Hallö aus HH!

Beitrag von Dahonista »

Hallö aus Hamburg,

an die Faltrad-Community!

Wir, eine 3-köpfige Familie (29J, 27J, 1J) aus HH, sind seit kurzem auf 2 Dahon Dash P18 unterwegs. Hatten im Laufe der letzten Jahre bereits verschiedene Dahon's ausprobiert.

Zum Dash P18 werden wir hier in Kürze einen ausführlichen Bericht mit Fotos einstellen.
;)

Grüße!
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Hallö aus HH!

Beitrag von David »

Willkommen und viel Spaß hier!
Rone
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Mai 12, 2010 12:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: Hallö aus HH!

Beitrag von Rone »

Selbstgespräche? *g*
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Hallö aus HH!

Beitrag von David »

Psssssssssssscht!
:D
superfalter
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallö aus HH!

Beitrag von superfalter »

sein anderer alter Ego
Antworten