Seite 1 von 1

Tern Anbauteile (Lenkergriffe, Kettenschutz, Rücklicht)

Verfasst: So Dez 14, 2014 5:55 pm
von robs
Moin,

ich habe einiges zu tauschen. Idealerweise gegen ein Luggage Truss. Ansonsten würde ich alles gegen Erstattung der Versandkosten verschenken.
  • ergonomische Lenkergriffe von Biologic passend für Drehgriffschalter Shimano Nexus
  • Kettenradabdeckung inkl. Schrauben
  • geschlitzter Wellschlauch (Kettenschutz)
  • Batterierücklicht inkl. Batterien & Befestigungsschrauben
  • reflektierender Blindstopfen mit Tern-Logo
  • ggf. diverse Transportsicherungen/Stopfen (ohne Foto)
Die Lenkergriffe sind wenig benutzt. Alles Andere wurde vor der ersten Fahrt demontiert und ist entsprechend neuwertig.
Wer alles zusammen nimmt, wird bevorzugt ;)

Viele Grüße
Robs
Lenkergriffe_.JPG
Kettenschutz_.JPG
Kettenschlauch_.JPG
Rücklicht_.JPG
Blindstopfen_Rahmen_.JPG

Re: Tern Anbauteile (Lenkergriffe, Kettenschutz, Rücklicht)

Verfasst: Mi Jan 14, 2015 12:40 am
von robs
Update: die Lenkergriffe und der Kettenschutz (der Schlauch) sind jetzt weg.

Re: Tern Anbauteile (Lenkergriffe, Kettenschutz, Rücklicht)

Verfasst: Mi Jan 21, 2015 9:40 pm
von robs
Update #2: Zusätzlich abzugeben habe ich noch zwei originale Scharnierbolzen vom Fachhändler. Ich habe sie dann doch nicht gebraucht.
Scharnierschrauben.JPG