Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Vorstellung

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Vorstellung

Beitrag von Taichi »

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Seit letzter Woche fahre ich ein Brompton . 2013 er Modell mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger. Nun zu meiner Person, 55 Jahre Jung, 120Kilo schwer mit einigen Muskeln als ehemaliger Leistungssportler, verheiratet . Meine erste Tour habe ich gestern unternommen. Mit dem Zug von Bochum-Dahlhausen nach Duisburg, von dort mit dem Bus nach Moers. Dort startete ich nach Venlo.Nach einem Stop fuhr ich zurück nach Bochum . Start der Tour war 8:45Uhr in Bochum und angekommen bin ich um 21:45 Uhr mit 142km auf dem Tacho. Heute merke ich noch den Popo und die Knie etwas. MfG Heinrich aus Bochum
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitrag von Muc-Falter »

Hallo Heinrich,

herzlich willkommen hier im Forum!

LG
Michael
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von alterfalter2 »

@ Taichi

Moin Heinrich,
für eine Tour mit dem Brompton ist das eine beachtliche Strecke! Gratuliere..
So weit würde ich damit nicht fahren wollen, mache Langstrecken lieber mit einem anderen Faltrad.

Gruß aus Hamburg
TIL
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung

Beitrag von Taichi »

alterfalter2 hat geschrieben:@ Taichi

Moin Heinrich,
für eine Tour mit dem Brompton ist das eine beachtliche Strecke! Gratuliere..
So weit würde ich damit nicht fahren wollen, mache Langstrecken lieber mit einem anderen Faltrad.

Gruß aus Hamburg
TIL
Ja , meine Frau erklärt mich manchmal auch für verrückt , aber ich liebe etwas das Extreme. Das Brompton ist wirklich ein tolles Fahrrad, die Übersetzung ist leider nicht bergfähig, aber dann schiebe ich hält. Dem Po tust gut.
Falty
Beiträge: 74
Registriert: Mo Apr 01, 2013 6:43 pm
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 2012
Status: FALTradfahrer

Re: Vorstellung

Beitrag von Falty »

Hi Heinrich,

noch ein neuer Forianer aus dem 'Pott'! Finde ich gut. Bei Deiner Leistung mit dem kleinen Falter treibt es mir bereits beim Lesen Schweißperlen in jede Ritze und mir tanzt eine Tube Wundsalbe vor den Augen. Alle Achtung! :mrgreen:

Beste Grüße
Detlef
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von superfalter »

Tolle Leistung und klingt nach viiiiiel Freude und Spass.
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Vorstellung

Beitrag von Motte »

Mutig,mutig, mit einem neuen Rad gleich eine solche Strecke. Wir sind letztes Jahr vom Kempen nach Venlo, die Maas längs nach Tegelen und dann weiter nach Neuss gefahren. Die Naturschutzgebiete rund um Venlo (Maasduinen) fand ich traumhaft schön.

Willkommen im Club - vielleicht ja auch mal bei unserem Ruhrpottstammtisch?

Gruß

Udo
Lena
Beiträge: 136
Registriert: Mo Okt 08, 2012 4:58 pm
Faltrad 1: Birdy Green
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung

Beitrag von Lena »

Hallo Heinrich,

willkommen hier...noch jemand aus Bochum mit einem Falter...schön :D . Ich komme auch aus Bochum und fahre seit letzten Herbst ein Birdy Green.

Respekt vor deiner Strecke. So weit bin ich mit meinem Falter noch nicht gefahren.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal beim von Udo schon angesprochenen Ruhrpott Faltrad Stammtisch.

Lg Lena
Antworten