Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dash Rendar
Do Jan 31, 2019 12:25 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Moin aus Storman (ohne Nord)
Antworten: 5
Zugriffe: 9400

Re: Moin aus Storman (ohne Nord)

Vielen Dank erst Mal für die Willkommensgrüße. Vor allem die Bereifung und die Primärübersetzung sind potenzielle Angriffspunkte, die mit geringem Einsatz Erstaunliches bewirken können. Das Problem ist denke ich nicht die Übersetzung oder der Reifen (Nexus 8-Gang, Schwalbe Marathon Plus) sondern ehe...
von Dash Rendar
Mi Jan 30, 2019 1:07 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Moin aus Storman (ohne Nord)
Antworten: 5
Zugriffe: 9400

Moin aus Storman (ohne Nord)

Moin, Ich bin zwar schon länger angemeldet aber nun möchte ich mich endlich mal vorstellen. Mein Name ist Franz. Seit einem guten Jahr fahre ich ein gebraucht gekauftes Dahon Briza. Das Briza bringt mich zuverlässig die 10km vom Hamburger Hauptbahnhof durch den Hafen zu meiner Arbeit. Mir gefallen d...