Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa Dez 07, 2013 7:29 pm
- Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
- Thema: Neuer aus Mannheim
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4677
Re: Neuer aus Mannheim
Hallo Eule, hallo Udo, liebe Mitfalter, das Samson ist original das gleiche wie unter gustav w beschrieben. Nur hat es die Fahrradwerkstatt aus dem Programm genommen. (http://www.die-fahrradwerkstatt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=52). Herr Urban, selbst Mitarbeit...
- Sa Nov 16, 2013 9:25 pm
- Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
- Thema: Neuer aus Mannheim
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4677
Neuer aus Mannheim
Liebe Falterfreunde, mein Nickname ist Pitter. Ich bin täglicher Radpendler, aktuell allerdings noch nicht faltend. Bereits seit sehr vielen Jahren interessiere ich mich für ein Faltrad für die Gelegenheiten, zu denen mein großes Trekkingrad leider nicht mitkommen kann: kürzere oder längere Ausflüge...