Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von elias
Do Feb 14, 2013 8:49 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: hallo aus mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: hallo aus mannheim

13km, mal gut mal schlecht + zwei kleine steigungen... interessiern würde mich ein brompton modell l6 mit h oder s lenker, birdy world und das dahon speed tr / p8. Wenn du mit "mal schlecht" auch unbefestigte Wege meinst, würde ich von den drei bevorzugten Modellen eher zum Birdy World te...
von elias
Mi Feb 13, 2013 12:00 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: hallo aus mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: hallo aus mannheim

so, habe nach langem suchen einen shop in speyer gefunden der das dahon speed tr anbietet.vielleicht klappts ja am wochenende mit einer probefahrt. werde auf jedenfall berichten.
von elias
Mi Feb 13, 2013 8:23 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: hallo aus mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: hallo aus mannheim

hallo muc-falter,

in deinem profile sehe ich, dass du ein dahon speed tr fährst. Bist du zufrieden damit?
Welche vor- bzw. nachteile hat die federung des birdys gegenüber den big apple reifen des dahons?

gruß elias
von elias
Mi Feb 13, 2013 6:03 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: hallo aus mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: hallo aus mannheim

hallo alterfalter2,

danke für den tipp. eilig habe ich es nicht. werde mir auf jedenfall den termin vormerken.

gruß elias
von elias
Di Feb 12, 2013 12:35 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: hallo aus mannheim
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

hallo aus mannheim

hallo faltradgemeinde, wieder hat ein radler das faltradfieber gepackt. ich komme aus mannheim bin 1,85m groß und wiege ca. 90kg (+/-). mein radweg zur arbeit beträgt 13km, mal gut mal schlecht + zwei kleine steigungen. momentan fahre ich ein hercules exell. da ich aber etwas compaktes und wendiges ...