Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von keno
Fr Mai 20, 2011 4:14 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
Antworten: 6
Zugriffe: 5124

Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades

Bin ich eigentlich zu blöd oder was?!?!? War schon in etlichen Foren. Muss man Laden oder Speichern oder Absenden, wenn man eine Antwort geschrieben hat??? Danke für die Antworten. Also, die vertikale Lenkstange hat eigentlich kein Spiel. Aber das Rad hat ein Achti mit deutlichen Abriebsspuren beim...
von keno
Sa Mai 14, 2011 12:33 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
Antworten: 6
Zugriffe: 5124

Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades

Wer kennt das Phänomen? Woran liegt es? Der Velomech meinte, die Lenkstange habe Spiel. Dann liege es auch an der "Naht" der Felge, wo die Bremse einhänge. Sieht aus wie eine feine Bruchstelle. Er meinte, es sei eine billige Felge. Bei teuren sei die Stelle verschweisst. Ich kann keine Erh...