Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr Mai 20, 2011 4:14 pm
- Forum: Allgemeines
- Thema: Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5124
Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
Bin ich eigentlich zu blöd oder was?!?!? War schon in etlichen Foren. Muss man Laden oder Speichern oder Absenden, wenn man eine Antwort geschrieben hat??? Danke für die Antworten. Also, die vertikale Lenkstange hat eigentlich kein Spiel. Aber das Rad hat ein Achti mit deutlichen Abriebsspuren beim...
- Sa Mai 14, 2011 12:33 pm
- Forum: Allgemeines
- Thema: Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5124
Lenkstange schlägt beim Bremsen des Vo-Rades
Wer kennt das Phänomen? Woran liegt es? Der Velomech meinte, die Lenkstange habe Spiel. Dann liege es auch an der "Naht" der Felge, wo die Bremse einhänge. Sieht aus wie eine feine Bruchstelle. Er meinte, es sei eine billige Felge. Bei teuren sei die Stelle verschweisst. Ich kann keine Erh...