Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 57 Treffer

von mimi
So Mai 17, 2015 7:53 pm
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Falter den Donauradweg von Passau nach Bratislava
Antworten: 5
Zugriffe: 6163

Re: Mit dem Falter den Donauradweg von Passau nach Bratislav

Moin, Vielen dank für den Reisebericht. Kannst Du davon ein Detailfoto (sinnigerweise bei "Umbau") evtl. Baubeschreibung veröffentlichen? Ich Denke, daß das vor allem für FahrerInnen von 16 Zoll-Faltern sehr informativ ist. Eine richtige Bauanleitung gibt es nicht, da es Eigenbau ist. Det...
von mimi
Di Feb 24, 2015 8:57 pm
Forum: Gestohlene Falträder
Thema: Brompton gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 17912

Re: Brompton gestohlen

Hi,
ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr hier war. :oops: Dein Hinweis ist nicht schlecht und ich werde im Zweifelsfall sicher daran denken.
Für das Brompton ist es zu spät und ich habe ohnehin fast den vollen Preis von der Versicherung erstattet bekommen.
Viele Grüße, Mimi
von mimi
Mi Jun 25, 2014 2:41 pm
Forum: Gestohlene Falträder
Thema: Brompton gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 17912

Brompton gestohlen

Hallo zusammen, leider habe ich einen Diebstahl zu vermelden. Brompton, FIN: 176102 Farbe: rot/schwarz Besonderheiten: - Teleskopsattelstange - Schaltung: 3-Gang-Naben/2-Gang-Ketten - unterschiedliche Rollen am Gepäckträger (1xoriginal, 1xSkater) - unterschiedliche Bereifung (hinten Schwalbe Maratho...
von mimi
Di Mai 28, 2013 7:58 pm
Forum: Reisen
Thema: Mit den Brommis nach England
Antworten: 20
Zugriffe: 18212

Re: Mit den Brommis nach England

Danke für Bericht und Bilder. Und? Inzwischen verheiratet? ;-) Hendrik Nee, aber in der Herberge in Beer fragte die Dame an der reception Dirk doch tatsächlich: "When you gonna make an honest woman of her?!?" Die Bilder, die er eingestellt hat, wurden übrigens an folgenden Orten aufgenomm...
von mimi
Sa Mai 25, 2013 7:37 pm
Forum: Reisen
Thema: Mit den Brommis nach England
Antworten: 20
Zugriffe: 18212

Re: Mit den Brommis nach England

Da sind wir wieder. :D Route: London - Cambridge - York - Stratford-upon-Avon - Oxford - Stow on the Wold - Swanage - Beer - Moretonhampstead (Dartmoor) - Bath - Salisbury - London. Wir hatten von National Express einen ExplorerPass für zwei Wochen. Bei entsprechender Planung (und falls die Ziele üb...
von mimi
Fr Apr 26, 2013 6:23 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Kommentare zu Falträdern
Antworten: 29
Zugriffe: 15656

Re: Kommentare zu Falträdern

Ich mach auch mal mit.
-War das teuer? / Wieviel kostet sowas?
-Müht man sich da nicht unheimlich ab?
-Was wird das, wenn es groß ist? / Wächst das noch?
und:
-Mama, warum ist das Fahrrad kaputt?
(Ich stand mit dem gefalteten Rad an der Bushaltestelle.)
von mimi
So Mär 17, 2013 8:38 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Autofreie Sonntage und sonstige Radtouren 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 6924

Re: Autofreie Sonntage und sonstige Radtouren 2013

Osis hat geschrieben:ich mag ja die Liste... ;-)

http://home.arcor.de/mbund/rad_raderlebnistage.htm
Auch chic. :D Wird notiert.
von mimi
Mi Mär 13, 2013 4:08 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: 15. ADFC Radreisemesse in Bonn - Bad Godesberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4840

Re: 15. ADFC Radreisemesse in Bonn - Bad Godesberg

Hi Rolf, ja Rückfahrt mit dem Zug. Weiss nicht ob der RB 48 in Godesberg hält. Nötigenfalls fallen da noch ein paar Meter in Bonn bis zum passenden Bahnhof an. Wenn das Wetter nicht mitspielt fahre ich eventuell mit dem Zug hin. Ingo Jein. Grundsätzlich ist Godesberg schon ein Halt der RB 48. ABER....
von mimi
Mo Mär 11, 2013 9:02 pm
Forum: Events & Treffen & Messen
Thema: Autofreie Sonntage und sonstige Radtouren 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 6924

Re: Autofreie Sonntage und sonstige Radtouren 2013

Also, ich kenne sowohl den Siegtalradweg (den ich auch ganz schön finde), als auch Siegtal pur und Ahrtal pur. Von der reinen Organisation würde ich Siegtal als die schönere Veranstaltung ansehen, aber Geschmackssache. Landschaftlich nehmen die beiden sich nicht viel. Aber gegen die Euskirchener Bur...
von mimi
So Feb 03, 2013 3:18 pm
Forum: Reisen
Thema: Erfahrung mit Reisen mit dem Faltrad in Fernzügen der DB
Antworten: 107
Zugriffe: 96779

Re: Erfahrung mit Reisen mit dem Faltrad in Fernzügen der DB

Stimmt, dennoch fand ich, der Bezug ging aus deiner Antwort nicht hervor.