Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa Dez 26, 2009 6:35 pm
- Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
- Thema: Neuer aus München
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5352
Neuer aus München
Liebe Faltrad Community, wollte mich kurz vorstellen. Fahre mit Begeisterung ein neues Birdy mit SON Nabendynamo und 40 Lux Licht, Magura Bremsen, 8 Gang Nabenschaltung. Meine Frau, unser Hund Zorro und ich sind auch begeisterte Fernradler mit Koga Miyata und Utopia Rädern und Rohloff Nabenschaltung...